Foto: Aaron Amat/ Shutterstock

Leute posten ihre peinlichsten Kindheits-Fotos und sie haben nicht übertrieben!

Als wir klein waren, hatten wir keinerlei Einfluss auf die Fotos, die von uns gemacht wurden. Dabei können wir als Kinder der 80er oder 90er uns eigentlich noch glücklich schätzen. Die meisten miesen Fotos von uns lagern in irgendwelchen nie entwickelten Filmen in Einwegkameras. Mit dem Siegeszug der Handys und von Social Media sehen sich die Kids von heute damit konfrontiert, dass peinliche Schnappschüsse unauslöschlich im Netz landen – vielen Dank auch.

Damit ihr euch aber nicht zu sicher fühlt, haben wir den Nachweis geführt, dass durchaus auch Millennials mit ihren behämmerten Kindheits-Fotos Teil des digitalen Datenraums werden können. Einfach ein Foto mit dem Handy abfotografieren, hochladen – bitte sehr!

Wir gehen aber mal davon aus, dass es euch nicht so schlimm getroffen hat wie die folgenden armen Schweine: Hier kommen 20 peinliche Kindheits-Fotos, die auf keine Kuhhaut gehen!

#1 Immerhin schön bunt

Quelle: reddit.com

#2 „Meine Füße und Beine sind vor mir in die Pubertät gekommen“

Quelle: reddit.com

#3 Einfach nur ein Mädchen auf einer kommunistischen Parade 1968

Quelle: reddit.com

#4 Schwer zu erklären

Quelle: reddit.com

#5 Glamour-Shot mit sieben Jahren

Quelle: reddit.com

#6 In den 90ern, als 12-Jährige aussahen wie 54-Jährige

Quelle: reddit.com

#7 „Mein Jahrbuchfoto – ich hatte Angst, blinzeln zu müssen“

Quelle: reddit.com

#8 Hoffentlich ist er heute nicht mehr quadratisch

Quelle: reddit.com

#9 Wenn man mit 12 aussieht wie mit 40

Quelle: reddit.com

#10 „Mama hat mir gesagt, ich solle so nicht das Haus verlassen. Ich wollte nicht hören“

Quelle: reddit.com

#11 „Dieser verführerische Oma-Blick“

Quelle: reddit.com

#12 „Mein Abschluss-Foto aus der 10. Klasse“

Quelle: reddit.com

#13 Ist unter den Haaren noch etwas anderes außer der Kopf?

Quelle: reddit.com

#14 „Meine Haare und ich 1988“

Quelle: reddit.com

#15 „Wir haben Starkraft über ein 56k-Modem gespielt“

Quelle: reddit.com

#16 Prachtkerl

Quelle: reddit.com

#17 „Jupp, die West war selbstgemacht. PM für Bestellungen“

Quelle: reddit.com

#18 1996, besessen von Vampiren und dem „Phantom der Oper“

Quelle: reddit.com

#19 Jahrbuch 1996

Quelle: reddit.com

#20 „Haltet an euch, Ladies!“

Quelle: reddit.com

Gibt es von dir auch noch solche Fotos? Zeig sie uns auf Facebook!