john travolta
Foto: Ales Studeny/Shutterstock

So haben sich die 15 attraktivsten Schauspieler der 80er verändert!

Egal, ob Bruce Willis im Action-Klassiker Stirb Langsam, oder Sylvester Stallone in Rambo. Unsere Schauspieleridole aus den 80ern konnten nicht nur hinter den Kameras als Persönlichkeiten und Vorbilder, sondern insbesondere auch mit ihrer Attraktivität und ihrem Aussehen glänzen. Knapp 4 Jahrzehnte später interessiert es uns brennend, wie sich unsere Helden über die Jahre verändert haben. Hier haben wir die 15 attraktivsten Schauspieler der 80er im großen Vorher/Nachher Vergleich für euch!

Der große Vorher/Nachher Vergleich

Einfach unglaublich, wie gut sich unsere Schauspieler der 80er selbst in diesem hohen Alter gehalten haben. Oder was meint ihr? Zum größten Teil erfreuen sie uns immernoch mit atemberaubender Kinounterhaltung, egal ob vor oder hinter der Kamera. Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, fühlt euch frei ihn zu teilen und besucht unsere Webseite gerne wieder.