80s
Foto: Netfalls Remy Musser/Shutterstock

Diese 19 Sexsymbole waren schon in den 80ern extrem heiß und verdrehen dir garantiert auch heute noch den Kopf!

Auch wenn es die Herren nicht gerne zugeben, aber auch sie haben in jungen Jahren für die eine oder andere Schönheit geschwärmt. Welche Ladys in den 80er-Jahren die Herzen der Männer erobert haben, erfährst du hier.

1. Brooke Shields


Im Film „Blaue Lagune“ ging es ganz schön heiß her. Großen Anteil daran, hatte die sexy Schauspielerin Brooke Shields.

Video Empfehlung

2. Linda Evangelista


Bekannt geworden durch die Modelagentur „Elite“, wurde sie zum Supermodel der 80er-Jahre. Aufgrund ihrer Wandelbarkeit und ihrer stetig wechselnden Frisuren, bekam sie den Spitznamen „Das Chamäleon“.

3. Jennifer Grey


Die Männer waren von Baby alias Jennifer Grey einfach hin und weg. Dafür hatten die Frauen den schönen Patrick Swayze!

4. Kylie Minogue


Durch ihre Rolle in der Serie „Nachbarn“, spielten die Männerherzen verrückt. Die Herzen der letzten Zweifler, eroberte sie als Popstar mit Musik-Hits wie „I should be so lucky“.

5. Nena


Nena ist der Superstar der 80er-Jahre. Ihre legendären Konzerte in knallengen Hosen und ihre wilde Achselbehaarung, sind Kult!

6. Kim Basinger


Nach ihrem Auftritt als Bond-Girl gewann sie viele Männerherzen. Danach ging ihre Karriere steil bergauf.

7. Jennifer Beals


Nach ihrem Auftritt im Film „Flashdance“, wollten alle Frauen Locken haben. Auch den Männern hat die Lockenmähne gefallen und als hätte das nicht gereicht, hatte sie noch diese tolle Figur im Aerobic-Anzug!

8. Carie Fisher alias Prinzessin Leia


Die „Stars Wars“-Filme haben bei Männern ohnehin schon zu großer Beliebtheit geführt. Mit Carrie Fisher als Prinzessin Leia, hatte der Film aber noch ein ganz besonderes Highlight!

9. Madonna


Die Sängerin war nicht nur die Pop-Ikone der 80er-Jahre. Sie ergatterte sich mit ihren heißen Outfits und gewagten Musikvideos auch den Ruf als „Sexsymbol“.

10. Sandra


Die deutsche Pop-Sängerin hat in den 80ern und frühen 90ern nicht nur zahlreiche Bravo-Ottos gewonnen, sondern auch die Herzen vieler Männer!

11. Whitney Houston


Eine Mischung aus wilder Lockenmähne und fantastischer Stimme. Das hat bei den Männern definitiv Eindruck hinterlassen.

12. Bonnie Bianco


Während die Frauenherzen in dem TV-Mehrteiler „Cinderella ’87“ für Pierre Cosso schlugen, hat Filmkollegin Bonnie Bianco die Herzen der Männer erobert. Der Bonnie-Bianco- & Pierre-Cosso-Hype ging sogar so weit, dass der von den beiden Schauspielern eingesungene Filmsong „Stay“, die Nr.1 der Charts erreichte.

13. Kim Wilde


Bekannt für ihre sexy Lederklamotten und figurbetonten Outfits, hat sie den Männern damals den Kopf ganz schön verdreht.

14. Elle Macpherson


Mit ihrem Durchbruch als Model, hat sie so einigen Männern den Verstand geraubt. Das „Time“-Magazine hat ihr nicht ohne Grund den Titel „The Body“ verpasst.

15. Tatjana Patitz


Ein deutsches Model, dass es in den 80er- und 90er-Jahren zum Supermodel geschafft hat und zahlreiche Titelseiten von großen Magazinen zierte. Da hat sich auch gerne mal die eine oder andere Zeitschrift in eine Männerhand verirrt.

16. Sophie Marceau


Der Film „La Boum“ war ein Riesenerfolg. Grund dafür war der 80er-Jahre Frauenschwarm Pierre Cosso, der jede Menge Frauenherzen erobert hat. Aber auch seine Schauspielkollegin Sophie Marceau, hat der Männerfraktion vor dem Bildschirmen den Kopf verdreht.

17.Cindy Lauper


Eine tolle Stimme und starke Persönlichkeit – die konnte man nur toll finden!

18.Heather Locklear


Blonde Haarpracht, ein bezauberndes Lächeln und lange Beine. Ein wahr gewordener Männertraum!

19.Cindy Crawford

Quelle: giphy.com

Die Frau mit dem Leberfleck auf der Oberlippe, das Markenzeichen war gesetzt. Sie war das Supermodel der 80er-Jahre und noch drüber hinaus. Nicht nur die Männer fanden Gefallen an ihr.

Welche Frau hat dir den Kopf verdreht? Sag‘ es uns doch in den Kommentaren und teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Titelbild: Instagram (via ellemacphersonofficial)