Dirty Dancing Clip
Foto: 360b/Shutterstock

Die 12 schönsten Szenen von Dirty Dancing

Dirty Dancing kennen wir alle. Hier sind die schönsten Szenen von Dirty Dancing mit Patrick Swayze und seinem kleinen Baby.

Dirty Dancing kennen wir alle. Die wunderschöne Liebesgeschichte von Johnny & Baby verfolgten wir gespannt und liebten die beiden Schauspieler. Hier sind unsere schönsten Szenen von Dirty Dancing:

1. Die Männer sahen damals viel besser aus

„Ich habe eine Wassermelone getragen.“

2. Hungry Eyes

Ein wunderschönes Lied untermalt eine noch bessere Szene. Wer wollte nicht mit Patrick tanzen lernen?

3. Das wichtigste in Balance

Ich hätte mir gewünscht, ich wäre Baby – sie hatte so ein Glück <3 Name des Songs: „Bruce Channel - Hey Baby“

4. Ein dreckiges Messer

Was für eine furchtbare Szene. Das hat mich richtig traurig gemacht!

5. Die erotischste Szene in Dirty Dancing

und meine absolute Liebling-Szene. Eure sicherlich auch, oder?

6. Wie viele Frauen hattest du schon?

„Du bist nichts und du hast nichts. Plötzlich ziehst du dir einen Anzug an und alle Frauen stürzen sich auf dich. Und die riechen so gut!“

7. Baby, ohhhh Baby!

Dieses Lied lässt mich Gänsehaut bekommen.

8. Alibi

Baby deckt Jonny und erzählt, dass er die Brieftasche nicht geklaut hat.

9. Entschuldigung

Baby entschuldigt sich bei ihrem Vater. Eine sehr starke und traurige Szene 🙁

10. „Ich bin raus“

Ich liebe diesen Film!

11. „Niemand stellt Baby in die Ecke“

„Es tut mir leid, wenn ich euch störe, Leute, aber ich tanze immer den letzten Tanz der Saison. In diesem Jahr hat es mir einer verboten. Aber ich lasse mir nichts verbieten. Ich werde tanzen. Und zwar mit einer wundervollen Partnerin. Jemand, der mir beigebracht hat, dass es Menschen gibt, die für andere einstehen, ohne an die Folgen zu denken. Jemand, der mir beigebracht hat, dass es wichtig ist, dass man an sich glaubt: Ms. Francis Houseman.“

12. Time of My Life

„Mein Baby gehört zu mir!“

Hat euch dieser Beitrag gefallen? Dann schaut gerne öfter vorbei. Bei uns gibt es wunderbare Kindheiteserinnerungen.