brad pitt
Foto: WENN.com

Längst vergessen! Die 16 schrägsten Paare der 80er

Die 80er waren wild, nicht nur in Sachen Style und Musik, sondern auch was das Liebesleben der Promis betrifft. Das sind die 16 schrägsten Paare der 80er!

Die Welt ist klein, und die Liebeswelt Hollywoods sowieso. In den 80ern fanden sich so manche Paare, deren Romanze heute längst in Vergessenheit geraten ist. Erfahrt hier, welche Stars in den 80ern eine wilde Affäre miteinander hatten!

16. Nena und Udo Lindenberg

Für die ganz große Liebe hat es wohl nicht gereicht, das Paar war 1985 gerade mal ein Jahr zusammen.

Quelle: pinterest.com

15. Demi Moore und Emilio Estevez

Zwischen ihren Ehen mit Freddy Moore und Bruce Willis hatte die Schauspielerin eine Liaison mit dem Bruder Charlie Sheens, die bis 1986 hielt.

Quelle: pinterest.com

14. George Clooney und Kelly Preston

Aus der Beziehung zu Preston stammt Clooney’s geliebtes Hausschwein, das mittlerweile leider verstorben ist. Ursprünglich war „Max“ nämlich ein Geschenk an Kelly.

13. Brad Pitt und Christina Applegate

Vor seinem Durchbruch zum Hollywood-Star und einem der begehrtesten Männern der Welt wurde der schöne Schauspieler von Christina Applegate abserviert. Er und der Stars aus „Eine schrecklich nette Familie“ trafen sich 1988 einige Male, bis die Blondine ihm auf den MTV Movie Awards einen Korb gab und mit einem Anderen verschwand. Armer Brad!

Quelle: pinterest.com

12. Michael Jackson und Whitney Houston

Die beiden verstorbenen Musiklegenden sollen eine kurze, aber heftige Affäre gehabt haben.

11. Madonna und Sean Penn

Im Jahr 1985 heirateten das Pop-Sternchen und der Schauspieler, die Sängerin widmete ihm das Album „True Blue“. 1989 wurde die Ehe geschieden.

Quelle: pinterest.com

10. Sarah Jessica Parker und Robert Downey Jr.

Lang ist es her: 1984 verlieben sich die beiden Schauspieler beim Dreh zum Film „Firstborn“ und sind etwa sieben Jahre ein Paar.

Quelle: pinterest.com

9. Sylvester Stallone und Brigitte Nielsen

Sie trafen sich 1985 und heiraten gerade mal ein paar Monate später, allerdings war auch diese Liebe nicht von langer Dauer. Nach nur 19 Monaten reichten sie die Scheidung ein.

Quelle: pinterest.com

8. Helen Mirren und Liam Neeson

Als sie 1980 zusammenkamen, war Neeson noch ein Newcomer in Hollywood. Dieser Umstand sorgte dafür, dass sie sich trennten, weil er mit dem Ruhm und Reichtum seiner Freundin nicht klarkam.

Quelle: pinterest.com

7.Matthew Broderick und Jennifer Grey

Beide lernten sich am Set von „Ferris macht blau“ kennen und lieben. 1986 hielt Broderick sogar um ihre Hand an. Aber die Liebe war nicht von langer Dauer: 1987 war das Paar in einen Unfall verwickelt, bei dem zwei Menschen getötet wurden. Nach diesem traumatischen Ereignis gingen sie getrennte Wege.

Quelle: pinterest.com

6. Charlie Sheen und Winona Ryder

Er behauptet, der Schauspielerin (die eigentlich Horowitz heißt) ihren Künstlernamen „Winona Ryder“ gegeben zu haben. Die beiden hörten „Riders on the Storm“ von The Doors und Sheen soll ihr daraufhin gesagt haben, Winona Ryder hört sich cool an.

5. Susan Sarandon und Sean Penn

Ihr dachtet, Sean Penn’s verrückteste 80er-Romanze war mit Madonna? Falsch gedacht. 1984 hatte er nämlich etwas mit der 14 Jahre älteren Schauspielerin. Verrückt, oder?

Quelle: pinterest.com

4. Prince und Kim Basinger

Es hieß immer, der Pop-Titan bevorzugte Brünette, aber das schien ihn Ende der Achtziger nicht davon abzuhalten, sich in die hübsche Blondine zu vergucken. Die beiden lernten sich kennen als Prince den Soundtrack von „Batman“ aufnahm, in dem Film spielte Basinger die Rolle der „Vicki Vale“.

Quelle: pinterest.com

3. Brooke Shields und Nicolas Cage

Sie galt als eine der heißesten Frauen der 80er und entschied sich ausgerechnet für Nicolas Cage? Die Liebe hielt jedoch nicht lange, ein Jahr nach Bekanntwerden der Beziehung 1986 trennten sich die Wege der beiden Stars wieder.

Quelle: pinterest.com

2. Tom Cruise und Cher

Ihr fandet Cruise und Katie Holmes waren schon ein etwas merkwürdiges Paar? Dann habt ihr wohl vergessen, dass der „Top Gun“- Star Anfang der 80er mit niemand geringerem als der Musik-Ikone Cher anbandelte. Kurios!

1. Otto Waalkes und Claudia Effenberg

Es ist kein Gehheimnis, dass der Komiker gerne junge hübsche Frauen an seiner Seite hat…

Quelle: pinterest.com
Aber dass diese beiden 1986 zusammengefunden haben, ist mehr als verblüffend. Heute verbindet sie nach wie vor eine enge Freundschaft.

Quelle: pinterest.com
Hat euch der Artikel gefallen? Dann schaut doch öfter vorbei. Hier bei uns dreht sich alles um die besten Kindheitserinnerungen.