Brooke Shields
Foto: Vicki L. Miller/Shutterstock

Eine Hommage an Brooke Shields in 15 Bildern

Definitiv bekannt in den 80ern, aber auch heute sollten einige diesen Namen kennen. Wer Fan von Brooke Shields ist, sollte sich das unbedingt ansehen!

Mein Teenie-Zimmer war voll von ihr, das erste Plakat, dass ich in meinem Studentenwohnheim aufgehängt habe war von ihr und noch heute habe ich eine alte Zeitschrift im Wohnzimmer liegen, auf dessen Titelbild sie zu sehen ist. Brooke Shields, in meinen Augen eine der schönsten Frauen, die ich kenne. Definitiv bekannt in den 80ern, aber auch heute sollten einige diesen Namen kennen. Da ich, seit ich denken kann, Fan von Brooke Shields bin, wollte ich ein paar der schönsten Vintage-Fotos auflisten, um sie mit euch zu teilen.

1983

Ein wunderschönes Bild zwischen Ziegen.

Video Empfehlung

1988

Brooke Shields mit Debbie Harry.

1983

Dieses Outfit ist der Hammer!

Video Empfehlung

1988

Diese Frau war einfach hip! An das Bild erinnere ich mich gut.

1984

Brooke mit Michael Jackson bei den 26. Grammy Awards.

Video Empfehlung

1988

Was ein tolles Kleid!

1984

Was für ein Bild! Brooke entspannt auf einem Schiff!

1987

Brooke Shields mit Christie Brinkley. Coole Grimassen!

1984

Brooke mit ihrer Mutter (Tori Shields).

1987

Ohja, die Frau hat sogar einen Abschluss! Am Princeton.

1985

Super Figur. Super Haltung. Das hat mir in meiner Plakatsammlung gefehlt.

1986

Brookes 21. Geburtstag, da wäre ich gerne dabei gewesen!

1985

Was ein schöner Hut. Doch noch schöner ist dieses Lächeln!

1985

Signiert hätte ich das auch gerne. Das Bild ist von Richard Avedon und Keith Haring.

1985

I belong to the non smoking generation.

Hat euch der Artikel gefallen? Erinnert ihr euch auch gerne an früher? Dann seid ihr hier genau richtig, denn hier dreht sich alles um Nostalgie & Erinnerungen!