weibliche Stars
Foto: A.PAES/ Shutterstock

19 weibliche Stars, die damals die Herzen der Männer eroberten

Auch wenn es die Herren nicht gerne zugeben, aber auch sie haben in jungen Jahren für die ein oder andere Schönheit geschwärmt. Wir haben hier eine Liste mit 19 Stars zusammengestellt, die damals die Herzen der Männerwelt erobert haben.

1. Madonna
Die Sängerin war nicht nur Pop-Ikone der 80er Jahre, sie ergatterte sich mit heißen Outfits und gewagten Musikvideo auch den Ruf als Sexsymbol.

Madonna
Quelle: de.pinterest.com

2. Linda Evangelista
Die Kanadierin ist ein wahres Supermodel und ihr gelang der Durchbruch mit Hilfe der Modelagentur „Elite“.

Linda Evangelista
Quelle: de.pinterest.com

3. Bonnie Bianco
Während die Frauenherzen in dem TV-Mehrteiler „Cinderella ’87“ für Pierre Cosso schlugen, hat Filmkollegin Bonnie Bianco die Herzen der Männer erobert. Der Bonnie-Bianco- & Pierre-Cosso-Hype ging sogar so weit, dass der von den beiden Schauspielern eingesungene Filmsong „Stay“ die Nr.1 der Charts erreichte.

Bonnie Bianco
Quelle: de.pinterest.com

4. Kylie Minogue
Pop-Sängerin und Schauspielerin Kylie Minogue verursachte seit ihrer Rolle in der Serie „Nachbarn“ Herzklopfen bei den Jungs. Die Herzen der letzten Zweifler eroberte sie als Popstar mit Musikhits wie „I should be so lucky“.

Quelle: giphy.com

5. Kim Wilde
Mit ihren sexy Lederklamotten und den figurbetonten Outfits hat sie den Männern damals den Kopf verdreht.

Kim Wilde
Quelle: de.pinterest.com

6. Nena
Nena war der absolute Superstar der 80er. Ihre legendären Konzertauftritte in knallengen Hosen und ihre wilde Achselbehaarung sind Kult!

Nena
Quelle: de.pinterest.com

7. Tatjana Patitz
In den späten 80ern und frühen 90ern hat das deutsche Supermodel die Titelseiten zahlreicher, großer Magazine geschmückt.

Tatjana Patiz
Quelle: de.pinterest.com

8. Sandra
Die deutsche Pop-Sängerin hat in den 80ern und frühen 90ern nicht nur zahlreiche Bravo Ottos gewonnen, sondern auch die Herzen vieler Männer 😉

Sandra
Quelle: de.pinterest.com

9. Jennifer Beals
Nach Jennifer Beals Auftritt in dem 80er Jahre Kultfilm Flashdance wollten alle Mädchen Locken. Die Männer waren nicht nur von ihrer Lockenmähne angetan, sondern waren auch von ihrer tollen Figur im Aerobic Dress ganz angetan.

Jennifer Beals
Quelle: de.pinterest.com

10. Carrie Fisher (Prinzessin Leia)
Die Star Wars Filme hatten für die Männer mit Carrie Fischer als Prinzessin Leia einen ganz besonderen Hingucker.

Carrie Fisher
Quelle: de.pinterest.com

11. Whitney Houston
Whitney Houston sang sich mit ihrer beeindruckenden Stimme und ihrem süßen Aussehen in die Herzen der Männer.

Whitney Houston
Quelle: de.pinterest.com

12. Brooke Shields
Im Film „Die blaue Lagune“ ging es ganz schön heiß her. Großen Anteil daran hatte die sexy Schauspielerin Brooke Shields in luftig, leichter Kleidung.

Brooke Shields
Quelle: de.pinterest.com

13. Cindy Crawford
Sie war DAS Model weit über die 80er hinaus. Ihr Muttermal an der Oberlippe gibt ihr das gewisse Etwas.

Cindy Crawford
Quelle: de.pinterest.com

14. Jennifer Grey
Während die Frauen Schauspieler Patrick Swayze anschmachteten, waren die Männer von Jennifer Grey hin und weg.

Quelle: giphy.com

15. Sophie Marceau
Der Film „La Boum“ war so ein großer Erfolg, weil nicht nur 80er Frauenschwarm Pierre Cosso jede Menge Herzen eroberten, sondern weil auch Schauspielkollegin Sophie Marceau der Männerfraktion vor den Bildschirmen den Kopf verdrehte.

Sophie Marceau
Quelle: de.pinterest.com

16. Cyndi Lauper
Diese Frau punktete bei den Männern mit ihrer starken Persönlichkeit und der tollen Stimme.

Quelle: giphy.com

17. Kim Basinger
Kim Basingers Rolle in dem Film „9 1/2 Wochen“, an der Seite von Mickey Rourke, ließ wohl keinen Mann kalt 😉

Kim Basinger
Quelle: de.pinterest.com

18. Heather Locklear
Kein Wunder, dass Heather Locklear den Männern in den 80ern den Kopf verdrehte. Blonde Haarpracht, ein bezauberndes Lächeln und eine tolle Figur – da passt einfach alles.

Heather Locklear
Quelle: de.pinterest.com

19. Elle Macpherson
Elle Macpherson hat Mitte der 80er allen den Atem geraubt. Das „Time“-Magazine verpasste ihr nicht ohne Grund den Titel „The Body“!

Elle Macpherson
Quelle: de.pinterest.com

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren