Ghostbusters Film
Foto: Tinseltown/Shutterstock

16 Dinge, die 80er-Kinder geliebt haben

Wir Kinder der 80er hatten viele Spiele, TV-Sendungen, etc. die wir geliebt haben. Wir haben euch 16 Dinge aus aufgelistet, von denen ihr besessen wart.

Wir Kinder der 80er hatten viele Spiele, TV-Sendungen, etc., die wir geliebt haben. Im Folgenden haben wir euch 15 Dinge aus den 80ern aufgelistet, von denen ihr sicherlich auch alle besessen wart.

1. Dein Sprungfeder-Spielzeug war dir heilig und als es sich mal verheddert hat, war das der schlimmste Tag.

Quelle: pinterest.com

2. Dein Lieblingsnachtisch war Waldmeister mit Vanillesauce.

Quelle: pinterest.com

3. Du hast es geliebt Heidi zu gucken.

Quelle: pinterest.com

4. In deiner Freizeit hast du immer Höhlen gebaut.

Quelle: pinterest.com

5. Solche Pompoms hast du oft gebastelt.

Quelle: pinterest.com

6. Als du endlich einen Walkman hattest, hast du ihn immer dabei gehabt.

Quelle: pinterest.com

7. Du hast das Balla-Eis vor allem wegen des Kaugummis geliebt.

8. Du warst stolz auf deine Star-Wars-Brotbox.

Quelle: pinterest.com

9. Ghostbusters war einer deiner Lieblingsfilme.

Quelle: pinterest.com

10. Mit deinem Medical Kit konntest du dich den ganzen Tag beschäftigen.

Quelle: pinterest.com

11. Dein Lieblingsserie war „Das A-Team“.

Quelle: pinterest.com

12. Du hast Brettspiele wie „Mensch ärgere dich nicht“ geliebt.

Quelle: pinterest.com

13. Das hast immer „Das letzte Einhorn“ geguckt, auch wenn der Film echt dramatisch war.

14. Deine Arme waren voll mit neonfarbenen Plastikarmbändern.

Quelle: pinterest.com

15. Du vermisst „Slap Stix.

Quelle: pinterest.com

16. Als du endlich eine Carrerabahn zum Geburtstag bekommen hast, hast du deinen anderen Spielzeugen kaum noch Beachtung geschenkt.

Quelle: pinterest.com
Hat euch dieser Rückblick in die 80er gefallen? Wenn ihr gerne an früher zurückdenkt, dann schaut doch öfter vorbei, denn hier dreht sich alles um eure Kindheitserinnerungen!