Ghostbusters Film
Foto: Tinseltown/Shutterstock

16 Dinge, die 80er-Kinder geliebt haben

Wir Kinder der 80er hatten viele Spiele, TV-Sendungen, etc. die wir geliebt haben. Wir haben euch 16 Dinge aus aufgelistet, von denen ihr besessen wart.

Wir Kinder der 80er hatten viele Spiele, TV-Sendungen, etc., die wir geliebt haben. Im Folgenden haben wir euch 15 Dinge aus den 80ern aufgelistet, von denen ihr sicherlich auch alle besessen wart.

1. Dein Sprungfeder-Spielzeug war dir heilig und als es sich mal verheddert hat, war das der schlimmste Tag.

Video Empfehlung

2. Dein Lieblingsnachtisch war Waldmeister mit Vanillesauce.

3. Du hast es geliebt Heidi zu gucken.

4. In deiner Freizeit hast du immer Höhlen gebaut.

5. Solche Pompoms hast du oft gebastelt.

6. Als du endlich einen Walkman hattest, hast du ihn immer dabei gehabt.

7. Du hast das Balla-Eis vor allem wegen des Kaugummis geliebt.

8. Du warst stolz auf deine Star-Wars-Brotbox.

9. Ghostbusters war einer deiner Lieblingsfilme.

10. Mit deinem Medical Kit konntest du dich den ganzen Tag beschäftigen.

11. Dein Lieblingsserie war „Das A-Team“.

12. Du hast Brettspiele wie „Mensch ärgere dich nicht“ geliebt.

13. Das hast immer „Das letzte Einhorn“ geguckt, auch wenn der Film echt dramatisch war.

14. Deine Arme waren voll mit neonfarbenen Plastikarmbändern.

15. Du vermisst „Slap Stix.

16. Als du endlich eine Carrerabahn zum Geburtstag bekommen hast, hast du deinen anderen Spielzeugen kaum noch Beachtung geschenkt.


Hat euch dieser Rückblick in die 80er gefallen? Wenn ihr gerne an früher zurückdenkt, dann schaut doch öfter vorbei, denn hier dreht sich alles um eure Kindheitserinnerungen!