Foto: Tooykrub/ Shutterstock

28 Supermarkt Azubis, die einen guten Sinn für Humor haben!

Der Supermarkt ist die letzt Bastion gegen den Online-Handel. Während immer mehr Waren nur noch im Netz geordert (und im umweltschädlichen Zweifelsfall halt wieder zurückgeschickt) werden, kaufen die meisten Menschen ihre Lebensmittel immer noch gerne in einem realen Laden ein. Das ist bequem, schnell und billig – aber all diese Vorteile haben ihren Preis. Es ist wohl kein Geheimnis, dass die wenigsten gerne im Supermarkt arbeiten. Und das bekommen auch die Kunden zu spüren. Wir haben einige Beispiele für euch zusammengestellt: Hier kommen 29 haarsträubende Supermarkt-Angebote, bei denen du dich fragst: „Ist das echt?“

#1 „Das Ei danach“ – sexy…

Video Empfehlung

#2 Wenn du mal wieder nicht aus den Federn kommst, schluck einfach das

#3 Mayonnaise trinkt man am besten mit Strohhalm

#4 Lenor, die neue Sodastream-Sorte für eine samtig-weiche Stimme

#5 Ja, irgendwie sind BHs ja wirklich „Brustbeutel“

#6 Kaiserschnitt-Brötchen – wer da keinen Appetit kriegt…

#7 Wer möchte nicht gerne ein „Loserleben“?

Ne dann lieber nicht… #loserleben from r/de

#8 Soso, eine „Mettigkeit“ also

Und da soll noch bitte einer sagen, die Deutschen seien nicht romantisch! from r/de

#9 Spannende Kombi

#10 Finde den Fehler… Richtig: Es heißt „Capri Sun“, nich „Capri Sonne“

#11 Auch das bietet dir dein örtlicher Supermarkt

#12 Heißen die so nach der Rechtschreibreform?

#13 Hier hat jemand seine sexuellen Präferenzen am Regal ausgelebt

#14 Lecker!

#15 Hier stimmt gar nix mehr

#16 Wenn das nicht wirkt bei den Ladys…

#17 Ü statt i rettet die Sache nicht

#18 Das Gleitgel zum „Einführungs“-Preis – da steck ich mir doch glatt eins ein!

#19 Was Hühner heutzutage alles leisten müssen

#20 Und, was ist in eurem Haushalt so üblich?

#21 „Liebe Grüße aus dem Entzug!“

#22 Für mehr Elan

#23 Für die großflächige Körperpflege

#24 Original aus Slowenien

#25 Ein Schlückchen Motivation für Mama und Papa

#26 Gekauft!

#27 Das geht zu weit

#28 Wichtiger Hinweis

#29 Bartwurst? Sie meinen wohl Wurstbart – aber der kommt doch erst nach dem Essen?

Hast du dich beim Betrachten dieser Angebote auch gefragt, wer da einen an der Klatsche hat? Nenn uns deinen Favoriten in den FB-Kommentaren!