Foto: Andrea Raffin/ Shutterstock

18 ältere Stars, die früher echte Herzensbrecher waren!

Es gibt Stars, die zumindest für unsere Generation schon immer „alt“ waren. Dazu gehören unter anderem Sean Connery, Warren Beatty oder Peter O’Toole. Doch wusstest du, dass diese bereits leicht ergrauten Herrschaften, die du in den meisten Fällen vielleicht mit deinem Opi oder Papa vergleichst, in jungen Jahren echt total „heiße Feger“ waren? Auch Tom Hanks und Samuel L. Jackson waren als „Youngster“ durchaus nicht zu verachten. Du glaubst uns nicht? Dann schau gleich einmal in unsere Galerie – welcher dieser „alten“ Schauspieler gefällt dir als jüngere Version besser? Wir sind gespannt!

#1 Christopher Plummer – damals und heute

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#2 Der Schauspieler James Earl Jones war ein echter Frauenschwarm… Wow!

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#3 Auch Peter O’Toole haben wir so nicht in Erinnerung

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#4 Die meisten von uns kennen Sidney Poitier als netten, älteren Herren… aber das war er nicht immer

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#5 Na, Tom Hanks ist eher der „Daddy-Typ“, oder? Seine früheren Bilder sagen etwas anderes

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#6 Samuel L. Jackson jetzt vs. Samuel L. Jackson in jung

Quelle: pinterest.com

#7 Auch Warren Beatty war einst ein richtiger Herzensbrecher

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#8 Steven Tyler sah früher ja richtig brav aus!

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#9 Denzel Washington zu seiner Sturm-und-Drang-Zeit – ganz schön sexy…

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#10 …ebenso wie Jack Nicholson!

Quelle: pinterest.com

#11 Kinder, wie die Zeit vergeht – auch für Ozzy Osbourne

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#12 Jackie Chan war früher ja ein „ganz Süßer!“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#13 Nun gut – die meisten von uns wissen, dass Mick Jagger nicht immer so wie hier aussah

Quelle: pinterest.com

#14 Vielleicht kennst du Michael Caine als betagten Schauspieler, doch früher versprühte er einen ganz anderen Charme…

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#15 Hättest du den jungen Mann auf dem zweiten Bild erkannt?

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#16 Robert Redford sah Brad Pitt ganz schön ähnlich, findest du nicht? Beziehungsweise eher umgekehrt…

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#17 Kiefer Sutherland hat einen kompletten Image-Wechsel vollzogen

Quelle: pinterest.com

#18 Paul Newmans strahlend blaue Augen waren legendär

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Welche dieser Stars waren in jungen Jahren „dein Typ“? Sag‘ es uns in den Kommentaren!