Foto: file404/ Shutterstock

17 Designer, die dringend ihren Job wechseln sollten!

Viele Menschen haben einen Job, den sie unbezahlt wohl kaum machen würden. Oder würdest du freiwillig hinter der Kasse stehen oder stundenlang am PC im Großraumbüro sitzen, wenn du am Monatsende als Gegenleistung nicht zumindest einen bestimmten (meist leider viel zu geringen) Betrag überwiesen bekommen würdest?

Die folgenden 17 Menschen haben nicht nur verdammt langweilige Jobs, sondern diese auch noch total verhauen. Du hast heute einen miesen Tag bei der Arbeit? Dann wird dich das Unglück dieser armen Menschen sicherlich ein wenig aufheitern (aber nicht zu sehr, sondern endest du noch so wie sie!)

#1 „Man hat mir gesagt, ich solle den ‚Nesquick‘-Lieferwagen bekleben.“

Quelle: reddit.com

#2 „Wo ist das Problem? Habe den Tucker-Rucksack doch wie gewünscht bestickt!“

Quelle: reddit.com

#3 „Wieso sollte ein fehlender Bindestrich so viel ausmachen?“

#4 „Ob Fashion Art oder Fashion Fart [Furz] – was macht das schon?“

Quelle: reddit.com

#5 „Ich habe die Treppe wie abgesprochen mit Teppich ausgelegt.“ Joa…

Quelle: reddit.com

#6 „Ich liebe es, Yogamatten mit inspirierenden Sprüchen zu kreieren.“

Quelle: reddit.com

#7 „Die Nassau-Shirts zum Bedrucken weitergeleitet? Natürlich habe ich das!“

Quelle: reddit.com

#8 „Dank dieses Nachtlichts haben Kinder im Dunkeln weniger Angst.“ Oder auch mehr. Wer weiß das schon?

Quelle: reddit.com

#9 „Ich habe mich beim Stechen des Tattoos strikt an der Vorlage orientiert.“

Quelle: reddit.com

#10 „Der Papiertuch-Spender sollte doch ÜBER dem Waschbecken sein!“

My workplace installed the automatic towel dispenser over the automatic sink. from r/CrappyDesign

#11 „Der abgebildete Salzstreuer sollte nur zeigen, dass das Ganze ’salzarm‘ ist.“

Quelle: reddit.com

#12 „Ich habe das Werbebild für den Transporter fertiggestellt.“

Quelle: reddit.com

#13 „Ich verstehe nicht, was an diesem Fußbodenbelag nicht stimmen soll.“

Quelle: reddit.com

#14 „Diese schöne blau-weiße Badezimmermatte macht sich überall gut. Ich habe mir die größte Mühe gegeben!“

Quelle: reddit.com

#15 „Bei der Gestaltung des Covers für die Zeitschrift ‚Where‘ habe ich mich selbst übertroffen!“

Quelle: reddit.com

#16 „Das Badezimmer kann nun ohne Probleme benutzt werden, ich habe das Schloss höchstpersönlich eingebaut.“

Quelle: reddit.com

#17 „Dieses T-Shirt, habe ich für uns, die ‚SUPER HITTERS‘, entworfen. Sieht doch toll aus, oder?“

Quelle: reddit.com

Magst du deinen Job? Oder wünscht du dir nichts anderes als einen Freiflug auf die Malediven? Sag‘ es uns in den Kommentaren!