Foto: HBRH/ Shutterstock

16 Momente, die auf den Punkt bringen, was es wirklich heißt, eine Frau zu sein!

Frau sein ist auch 2020 noch nicht die leichteste Übung. Neben den fortwährenden Ungerechtigkeiten in Beruf und Gesellschaft hat man auch noch immerzu das Gefühl, sich erklären zu müssen. Immerhin kann man das auch mit Humor tun, wie die folgenden Twitter-Userinnen beweisen: Hier kommen 16 witzige Tweets, die Männern erklären, wie man sich als Frau in Deutschland fühlt!

#1 Diese Dufterfahrung

#2 Ein paar sehr faire, einfache Regeln

#3 Können wir das nicht so lösen?

#4 „Flirten? Kann ich.“

#5 So romantisch…

#6 Bibber!

#7 „Ich will ganz altmodisch erobert werden“

Quelle: twitter.com

#8 Wahre Worte

#9 Beste Lösung

#10 So läuft das immer

#11 „Wie? Was hast du denn gemeint?“

#12 Das passt schon

#13 Make-Up – tolle Sache

#14 Schöne neue Welt

#15 Ein für alle Mal

#16 Dann eben nicht!

Findest du dich in diesen Tweets wieder? Sag es uns in den FB-Kommentaren!