Foto: insta_photos/ Shutterstock

16 Dinge, die wir Kinder der 80er und 90er an der heutigen Generation nicht verstehen!

Die gesamte Gen Z ist aus der Sicht von uns Millennials eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit: Jemand, der im Jahr 2000 geboren wurde, soll heute schon in der Lage sein, zu studieren? Die können doch gerade mal den Windeln entwachsen sein – 2000, das war doch erst gestern?!

Nö. Die vermeintlichen Gen-Z-„Babies“ sind mittlerweile tatsächlich junge Erwachsene, zumindest viele von ihnen. Und da sie ja nun der Pubertät entwachsen sind und wieder vernünftig mit uns reden können, hätten wir als in den 80ern und 90ern Geborene ein paar brennende Fragen, die nur aus erster Hand beantwortet werden können…

Hier kommen 16 Dinge, die wir Millennials an der Gen Z einfach nicht kapieren!

#1 Warum streckt ihr auf Fotos immer die Zunge raus?

Quelle: pinterest.com

#2 Warum macht ihr die Tänze von uns Millennials einfach komplizierter?

#3 Warum sehnt ihr euch nach zurückliegenden Dekaden, die ihr nicht mal ansatzweise erlebt habt?

Quelle: flickr.com

#4 Warum liebt ihr „All Star“ von Smash Mouth? Wir brauchten annähernd 20 Jahre, um den Song endlich aus den Ohren zu bekommen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jasmine (@jasthemuso) am Jun 25, 2018 um 3:08 PDT

#5 Warum seid ihr so arrogant gegenüber Kellnern und anderem Servicepersonal?

Quelle: flickr.com

#6 Was habt ihr für ein Problem mit ganz natürlichen Augenbrauen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von PMU | Warszawa PL (@permanent_aesthetic) am Jul 24, 2020 um 1:21 PDT

#7 Warum stellt ihr eure Handys nicht lautlos?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ˡᵉᵃ👀👅 (@xxleablk.x) am Jul 23, 2020 um 10:14 PDT

#8 Warum seid ihr so extrovertiert?

Quelle: pinterest.com

#9 Warum müsst ihr bei TikTok so flirty sein? Was sollen die ganzen Luftküsse?

Quelle: pinterest.com

#10 Warum entschuldigt ihr euch, wenn ihr Komplimente macht? Habt ihr Angst, übergriffig zu wirken? „Entschuldige bitte, aber ich mag dein Kleid…“

Quelle: pinterest.com

#11 Warum steht ihr auf sexy Cartoon-Tiere?

Quelle: pinterest.com

#12 Warum zieht ihr euch an wie die Kids in „Stranger Things“?

Quelle: pinterest.com

#13 Warum erfindet ihr ständig Slang-Wörter, die keiner versteht?

Quelle: pinterest.com

#14 Warum schreibt ihr auf Snapchat statt einfach per SMS oder WhatsApp?

Quelle: pinterest.com

#15 Warum muss in euren Posts und Nachrichten alles kleingeschrieben sein?

Quelle: pinterest.com

#16 Warum könnt ihr nicht mit Torrents umgehen? Einfach ein Programm installieren und dann auf die Links klicken!

Quelle: flickr.com

Welche Fragen würdet ihr der Gen Z gerne mal stellen? Habt ihr vielleicht eigene Kinder, die dazu gehören? Sagt es uns in den FB-Kommentaren!