Foto: Stanislav Varivoda/ Shutterstock

15 Dinge, die du vielleicht noch nie gehört hast, aber auf jeden Fall noch ausprobieren solltest!

Der Begriff „Bucket-List“ stammt aus dem Englischen, ist aber vielen von uns auch in Deutschland geläufig: In dieser Liste werden Dinge aufgeschrieben, die man gerne noch einmal machen oder ausprobieren möchte, bevor einen das Zeitliche segnet. Das müssen nicht immer große Abenteuer wie Bungee-Sprünge oder Reisen sein, es gibt auch andere Sachen, die man einfach einmal getan haben muss – egal, wie eigenartig oder auch banal diese vielleicht sein mögen. Lasse dich von unserer Liste inspirieren:

#1 Krapfen mit Nutella-Füllung

Quelle: instagram.com

#2 Ein Bidet

Quelle: instagram.com

#3 Den Lieferservice deines Supermarkts

Quelle: instagram.com

#4 Einen Schrittezähler

Quelle: instagram.com

#5 Anständige Kleidung im Fitnessstudio – nicht die alte Jogginghose und das weiße Shirt von 1984

Quelle: instagram.com

#6 Lachyoga!

Quelle: instagram.com

#7 Überhaupt mal Yoga

Quelle: instagram.com

#8 Vegane oder vegetarische Hotdogs

Quelle: instagram.com

#9 Eine App, die deinen Schlaf trackt und dir sagt, warum du nicht jede Nacht pennst wie ein Baby, dich aber jeden Tag wie ein Baby benimmst

Quelle: instagram.com

#10 Angeblich wird man ja nicht „high“ davon … CBD-Öl, gewonnen aus der Cannabis-Pflanze

Quelle: instagram.com

#11 Eine Hot Stone-Massage

Quelle: instagram.com

#12 Nackt schwimmen

Quelle: instagram.com

#13 Eis und Süßigkeiten zum Frühstück

Quelle: instagram.com

#14 Die ganze Nacht Cartoons von früher schauen und um sechs Uhr morgens ins Bett gehen

Quelle: instagram.com

#15 Etwas „ungewöhnlichere“ Unterwäsche bestellen

Quelle: instagram.com

Welche dieser Dinge auf unserer Liste würdest du gerne ausprobieren? Sag‘ es uns in den Kommentaren!