Foto: Radharani/ Shutterstock

11 Töchter, die alte Bilder ihrer Mütter eins zu eins nachstellen!

Dass Mütter unersetzlich sind, versuchen wir alle uns regelmäßig am Muttertag vor Augen zu führen. Das könnte ruhig häufiger passieren! Jeder, der regelmäßig Sonntags Abends erschrocken feststellt, dass er oder vergessen hat, unter der Woche mal bei den Eltern anzurufen, wird da sicher zustimmen. Oft sind Mütter auch die optische Blaupause für die Töchter. Das zeigen die folgenden Fotos besonders deutlich: Hier kommen 11 Frauen, die die Lieblingsfotos ihrer Mütter nachstellen!

#1 „Der Look meiner Mom anno 1997“

#2 „Habe ein College-Foto meiner Mutter nachgestellt“

#3 „Bilder meiner Mutter aus den 90ern“

#4 „Glamour-Fotos zum Muttertag“

#5 „Die alten Bilder meiner Mutter nachgestellt“

#6 „Das Hochzeitsfoto meiner Mutter“

#7 „Einige alte Bilder meiner Mama von 80ern bis in die 90er“

#8 „Ein Bild meiner Mom aus den 80ern“

#9 „Ich habe den gleichen Sweater gekauft, den meine Mama damals trug – und ihn ihr anschließend geschenkt“

#10 „Habe dieses Bild meiner Mutter nachgestellt“

#11 „Hatte dieses Bild meiner Mom zufällig gefunden und beschlossen, es nachzustellen“

Welche dieser Bilder haben dich am meisten berührt? Sag es uns in den FB-Kommentaren!