Foto: Yuganov Konstantin/ Shutterstock

10 verrückte Geschichten von Kindern, die etwas zu verbergen hatten!

Wer viel mit Kindern zu tun hat – sei es als Eltern oder beruflich -, der weiß: Die Kleinen denken sich gerne die wildesten Geschichten aus! Wenn ihr so gar nichts mit Kindern am Hut habt oder es aus eurer Sicht weitere Beweise bedarf, haben wir hier genau das richtige für euch: 10 lustige Geschichten von Kindern, die etwas zu verbergen hatten!

#1 Attrappe

„Ich dachte, meine 15-Jährige würde jede Nacht ihr Handy ans Ladegerät anstöpseln, bevor sie die Treppe hoch und ins Bett geht… bis ich herausfand, dass sie es in eine leere Hülle steckt und ihr Handy mitnimmt.“

Charging smartphone.jpg
By Santeri Viinamäki, CC BY-SA 4.0, Link

#2 Für den Fall der Fälle

„Ich fand eine geladene Schaumstoff-Pistole unter dem Kissen meiner 5-jährigen Tochter. Als ich sie fragte, was sie damit will, antwortete sie: ‚Das ist für die Zahnfee.'“

Quelle: pinterest.com

#3 Essenswünsche

„Wir hatten ein Pflegekind, das zwei Handvoll Spaghetti mit Soße unter seinem Kissen versteckte. Wir fanden sie am nächsten Tag als er in der Schule war, machten sauber und erzählten ihm nie, dass wir sie entdeckt hatten. Aber wir sorgten danach dafür, dass es es zwei Mal pro Woche Spaghetti gab.“

Quelle: pinterest.com

#4 Diszipliniert

„Mein 3-jähriger Neffe macht eine Packung Lays auf, stibitzt zwei Chips, dann wieder zwei am nächsten Tag usw. Ich werde nie so viel Selbstdisziplin haben.“

Quelle: pinterest.com

#5 Sportlich

„Mein 6-Jähriger schließt immer das Badezimmer ab, um etwas Privatsphäre zu haben. Letzte Nacht sah ich, dass die Tür nur angelehnt war und was mein Sohn so trieb. Er machte Liegestütze. Fünf Wiederholungen, dann spannte er seine Muskeln an, sah sich das im Spiegel an und ging wieder raus.“

Quelle: pinterest.com

#6 Fütterung

„Meine Tochter schmeißt ihren Salat unter den Tisch, damit der Hund ihn frisst. Der Hund mag keinen Salat.“

Quelle: pinterest.com

#7 Experimentell

„Andere Kinder verstecken Bücher, um sie heimlich zu lesen. Meines versteckt sich in seinem Zimmer und versucht, einen Pritt-Stift als Lippenbalsam zu benutzen.“

Quelle: pinterest.com

#8 Phantasievoll

„Mein fast 2-Jähriger hat jetzt damit angefangen, mir verrückte Geschichten zu erzählen als seien sie real. Letztens sagte er mir, dass unser Hund mit dem Motorrad los düst, um mit seinen Freunden zu spielen.“

Quelle: pinterest.com

#9 Das ging schnell

„Mein 22-jähriger Sohn sollte um sechs Uhr morgens seinen neuen Job antreten. Er ging um 6.30 h aus dem Haus und kam 30 Minuten später wieder zurück. Ich schätze, er wurde gefeuert.“

Quelle: pinterest.com

#10 Gewusst wie

„Mein 6-jähriger Sohn kackt jeden Morgen in den Hinterhof und sagt, dass es der Hund war.“

Quelle: pinterest.com

Hast du mit deinen Kindern ähnliche Geschichten erlebt? Erzähl uns davon in den FB-Kommentaren!