Foto: paffy/ Shutterstock

Historische Doppelgänger: Haben diese Stars schon einmal gelebt?

Man sagt, dass jeder von uns einen Doppelgänger hätte – irgendwo auf der Welt zumindest. Auch ein Star ist also nicht vor seinem Doppelgänger sicher, denn auch Promis treffen hin und wieder auf Menschen, die ihnen wie aus dem Gesicht geschnitten sind. Noch interessanter wird es allerdings, wenn die Doppelgänger aus der Vergangenheit stammen… Hier 10 Stars, die unter Umständen schon einmal gelebt haben (denn jemand sah in der Vergangenheit exakt so aus wie sie)!

#1 Matthew Mc Conaughey

Quelle: reddit.com

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Business|Motivation|Psychology (@thewinners_code) am Jul 19, 2019 um 12:01 PDT

#2 Johnny Depp

My Great Grandfather looks just like Johnny Depp

#3 Na, an wen erinnern diese jungen Herren?

Quelle: reddit.com

#4 Natürlich an Adam Samberg …

Quelle: pinterest.com

#5 …und Daniel Radcliffe

Quelle: pinterest.com

Charles Burns (convicted of false pretences, Newcastle 1873).jpg
By TWAM – Tyne & Wear Archives & MuseumsCharles Burns
Uploaded by , No restrictions, Link

#6 Der Herr kommt dir doch ziemlich bekannt vor, oder?

Quelle: imgflip.com

Quelle: pinterest.com

#7 Die Ur-Oma einer „Reddit“-Userin sieht aus wie Schauspielerin Maisie Williams

Quelle: reddit.com

Quelle: pinterest.com

#8 Und dieser freundliche junge Mann von 1894 sieht aus wie… Ben Affleck!

Quelle: reddit.com

Quelle: pinterest.com

#9 Hat dieser Typ nicht ca. ein Jahrhundert später einen Chippendale gespielt? Nicht ganz – denn es handelt sich nur um einen Doppelgänger von Channing Tatum aus einem anderen Leben!

Quelle: reddit.com

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?￐レино (@good______vibes) am Jul 17, 2019 um 12:55 PDT

Hast du schon einmal deinen Doppelgänger getroffen? Sag‘ es uns in den Kommentaren!