kurtcobain-michaeljackson
Foto: CTR Photos/Shutterstock

Diese 16 Fotos von Stars wurden kurz vor ihrem Tod aufgenommen!

Viele unserer Lieblingsstars sind leider viel zu früh von uns gegangen. Einige von ihnen wurden allerdings Wochen, Tage oder sogar Stunden vor ihrem Tod noch ein letztes Mal fotografiert. Hier haben wir 16 Fotos von Stars für dich, die kurz vor ihrem Tod aufgenommen wurden!

1. Freddie Mercury


Das letzte Foto des Queen-Sängers wurde 1991 kurz vor seinem Tod in einem bunt blühenden Garten aufgenommen.

Video Empfehlung

2. Chester Bennington


Auf diesem Bild lächelt die gesamte Familie Bennington noch fröhlich in die Sonne – nur wenige Tage vor Chesters Tod.

3. Robin Williams


Etwa einen Monat vor seinem Tod postete Robin Williams noch einen glücklichen Schnappschuss mit einem Äffchen.

4. John Lennon


Besonders tragisch: Auf diesem Bild unterzeichnet John Lennon noch ein Autogramm für seinen Mörder Mark David Chapman. Wenige Stunden später stirbt er durch dessen Schusswaffe.

5. Alan Rickman


Bevor der Snape-Darsteller endgültig den Kampf gegen den Krebs verlor, ließ er sich hier noch ein letztes Mal ablichten.

6. Muhammad Ali


22. Mai 2016: An diesem Tag knipste Tochter Hana Ali via Facetime das letzte Foto ihres Vaters.

7. Marilyn Monroe


Dieses Foto zeigt die Diva im Jahr 1962 mit dem Jazzpianisten Buddy Greco, nur Tage vor ihrem Tod.

8. Amy Winehouse


Das Bild der Sängerin mit der markanten Stimme wurde am 12. Juli 2011 in London aufgenommen. Nur 11 Tage später starb sie in ihrer Wohnung.

9. Michael Jackson


Dieses Foto wurde bei den Proben für seine Show aufgenommen – zwei Tage vor Michael Jacksons Tod.

10. Leonard Cohen


Das letzte Foto von Leonard Cohen wurde am 13. Oktober 2016 in Los Angeles geknipst, als er sein Album „You Want It Darker“ vorstellte. Circa einen Monat später starb er dann an Krebs.

11. Kurt Cobain


Das Foto entstand bei dem letzten offiziellen Nirvana-Fotoshooting, etwa fünf Monate vor Kurt Cobains Tod.

12. Whitney Houston


Zwei Tage vor ihrem Tod verließ die Sängerin den Club „Tru Hollywood“ und wurde dabei fotografiert. Am 11. Februar 2012 starb sie schließlich in ihrer Suite im Beverly Hilton Hotel.

13. Elvis Presley


Dieses Bild wurde noch am selben Tag aufgenommen, an dem Presley später starb.

14. Tupac Shakur


Nur wenige Momente, bevor der Kult-Rapper durch mehrere Schüsse in das Auto getötet wurde, wurde dieses Foto aufgenommen.

15. Prince


Dies ist das letzte bekannte Foto von Prince. Die letzten Stunden seines Lebens verbrachte er in seiner Heimat Minnesota, bevor er leblos in einem Aufzug aufgefunden wurde.

16. Hugh Hefner


Das letzte Foto des Playboy-Gründers wurde am 6. August 2017 von einem Familienmitglied aufgenommen. Am 27. September 2017 starb Hefner zuhause in Los Angeles.
Welcher dieser Stars fehlt dir am meisten? Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, freuen wir uns sehr, wenn du ihn mit deinen Freunden teilst!