Foto: Syda Productions/ Shutterstock

17 Dinge, die typisch sind für Langzeitbeziehungen (über die aber niemand redet)!

Wow – du hast es tatsächlich geschafft und deine Beziehung ist auch nach zwei Jahren noch intakt? Super! Dann bist du in einer Langzeitbeziehung. Dass dies in Zeiten von Tinder und Co. etwas Besonderes ist, wird dir sicherlich aufgefallen sein. Wie du bestimmt ebenfalls gemerkt hast, gibt es gute und weniger gute Aspekte daran, jemand „wirklich“ kennenzulernen und sehr oft um sich zu haben. Dabei gibt es viele Dinge, über die Menschen, die in einer solchen Beziehung sind, selten sprechen. Vielleicht, weil sie zu alltäglich sind – vielleicht aber auch, weil sie nur euch gehören – so lustig, schön oder häßlich sie auch sein mögen. Hier sind 17 Dinge, die in einer langen Beziehung passieren, über die aber kaum jemand spricht!

#1 Wäsche für zwei waschen? Neeeerv! Und dann auch noch falsch!

Quelle: giphy.com

#2 Über das letzte Stück Pizza kann man sich übel streiten

Quelle: giphy.com

#3 In der Löffelchen-Stellung einschlafen? Eher nicht mehr

Quelle: giphy.com

#4 Einer klaut immer die Decke. Immer. Verdammter Seestern-Schläfer

Quelle: giphy.com

#5 Voreinander furzen wird normal. Auch wenn es unsexy ist…

Quelle: giphy.com

#6 Jeder kennt die Verdauung des anderen

Quelle: giphy.com

#7 Wer zulange aufeinander hockt, vergisst manchmal das Duschen… gut, dass ihr euch gegenseitig dran erinnert!

Quelle: giphy.com

#8 Social Media hat einen gewissen Einfluss auf eure Beziehung…

Quelle: giphy.com

#9 Wann war nochmal Jahrestag?

Quelle: giphy.com

#10 Ihr erfindet schon eure eigene Sprache

Quelle: giphy.com

#11 Ihr habt viel zu viele „Insider“-Witze, die nur ihr versteht

Quelle: giphy.com

#12 Ihr lasst die Hosen runter, aber nicht in „I’m bringing sexy back“-Manier. Sondern eher auf die „Vor-dir-kann-ich-mich-gehen-lassen“-Art

Quelle: giphy.com

#13 Öffentlich knutschen? Och neee… hatten wir doch früher schon! Hier weiß doch jeder, was geht!

Quelle: giphy.com

#14 Auch euer „Dirty Talk“ hat sich etwas verändert. Nicht mehr ganz so sexy, oder?

Quelle: giphy.com

#15 Beim Thema Heiraten kriegt ihr ne leichte Sinnkrise. Das hat doch noch Zeit! Oder?

Quelle: giphy.com

#16 Sich gefühlsmäßig zu öffnen kann schwierig sein… auch nach vielen Jahren

Quelle: giphy.com

#17 Die „Ich-vermisse-dich“-Nachricht werden seltener. Doch nicht unwahrer…

Quelle: giphy.com

Bist du derzeit in einer Langzeitbeziehung? Wie sind deine Erfahrungen? Sag‘ es in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren