Es gibt Dinge, die wir mit dem menschlichen Auge erfassen und uns im Nachhinein wünschen, wir könnten sie ungeschehen machen. Genauso erging es uns mit den folgenden Bildern: So seltsam habt ihr Spongebob und Patrick noch nie gesehen!

SpongeBob

So sieht der kleine gelbe Schwamm normalerweise aus!

Quelle: pinterest.com

Patrick

Und so kennen wir Patrick…

Quelle: pinterest.com

Hier die Umsetzung des Künstlers Miguel Vasquez:

SpongeBob und Patrick als echte Menschen

Uns fehlen die Worte. Einfach nur gruselig.

Quelle: pinterest.com

SpongeBob aus der Nähe

Es läuft uns gerade ein Schauer über den Rücken herunter. Schaut euch diese Zähne an!

Quelle: pinterest.com

Patrick aus der Nähe

Wir erkennen auf diesem Bild kaum menschliche Züge.

Quelle: pinterest.com

Vasquez entwickelte schon früh eine Leidenschaft für ‚Real life Comics‘ und entschied sich irgendwann dazu, selber Hand anzulegen!

Quelle: pinterest.com

Schwamm und Seestern

Doch eigentlich ist das Schicksal von Patrick und SpongeBob bereits bekannt.

Weiter zur 2. Seite!

Tolle Empfehlungen der Redaktion