Es gibt Dinge, die wir mit dem menschlichen Auge erfassen und uns im Nachhinein wünschen, wir könnten sie ungeschehen machen. Genauso erging es uns mit den folgenden Bildern: So seltsam habt ihr Spongebob und Patrick noch nie gesehen!

SpongeBob

So sieht der kleine gelbe Schwamm normalerweise aus!

Patrick

Und so kennen wir Patrick…

Hier die Umsetzung des Künstlers Miguel Vasquez:

SpongeBob und Patrick als echte Menschen

Uns fehlen die Worte. Einfach nur gruselig.

Quelle: pinterest.com

SpongeBob aus der Nähe

Es läuft uns gerade ein Schauer über den Rücken herunter. Schaut euch diese Zähne an!

Quelle: pinterest.com

Patrick aus der Nähe

Wir erkennen auf diesem Bild kaum menschliche Züge.

Quelle: pinterest.com

Vasquez entwickelte schon früh eine Leidenschaft für ‚Real life Comics‘ und entschied sich irgendwann dazu, selber Hand anzulegen!

Quelle: pinterest.com

Schwamm und Seestern

Doch eigentlich ist das Schicksal von Patrick und SpongeBob bereits bekannt.

Weiter zur 2. Seite!

Tolle Empfehlungen der Redaktion