Dinge mit denen sich 2000er Kids beschäftigt haben
Foto: M Sosnowska/ Shutterstock

Mit diesen 20 Sachen hast du dich in den 2000ern GARANTIERT beschäftigt

Als Kind hat man nichts anderes gemacht als gespielt. Hier sind 20 Sachen aufgelistet, mit denen man sich immer wieder gerne in den 2000ern beschäftigt hat.

Als Kind hat man nichts anderes gemacht als gespielt. Sei es mit Freunden gewesen oder alleine mit seinen Spielzeugen oder Computerspielen, es war immer ein Spaß. Im Folgenden haben wir für euch 20 Sachen aufgelistet, mit denen man sich immer wieder gerne in den 2000ern beschäftigt hat.

20. Nintendo DS

Der Nintendo DS war in den 2000ern die wohl coolste Konsole. Mario Kart, Super Mario Bros, Nintendogs oder Animal Crossing waren dazu die besten Spiele.

Video Empfehlung

19. Uno

Mit der Familie oder den Freunden hat man immer gerne Uno gespielt, bis man verloren hat. Dann war der Spaß zu Ende.

18. Gogos

Obwohl jeder Gogos hatte, wusste eigentlich niemand genau was oder wie man mit denen spielt.

17. FurReal Friends

Die FurReal Friends waren außergewöhnlich und keine einfachen Stofftiere. Diese kleinen süßen Roboter-Baby-Tiere hat man wie richtige Haustiere behandelt.

16. Halli Galli

Da haben wir den Salat. Ein großer Fruchtcocktail mit Bananen, Erdbeeren, Limonen und Pflaumen – das ist Halli Galli!

15. Baby Born

Die Baby-Puppen haben kleinen Mädchen immer das Gefühl gegeben eine verantwortungsvolle Mutter zu sein.

14. Game Cube

Top-Spiele wie Mario Kart oder Super Mario haben mit den Freunden am meisten Spaß gemacht.

13. Beyblade

Um der Beste beim Beyblade-Duell zu sein, hat man sein Beyblade mit Metall aufgerüstet.

12. Dr. Bibber

Bei Dr. Bibber musste man echt Geduld haben und so vorsichtig wie möglich sein. Es war wahrscheinlich die größte Herausforderung, die man als Kind hatte.

11. Polly Pocket

Eine Alternative zu Barbie: Polly Pocket! Diesen kleinen Puppen hat man immer so gerne verschiedene Outfits verpasst.

10. Tamagotchi

Man hatte einfach schon als Kind eine große Verantwortung.

9. Scoubidou Bänder

Mit den Scoubidou Bändern konnte man so vieles Flechten, am Liebsten jedoch waren es Schlüsselanhänger in verschiedenen Formen.

8. Power Rangers Figuren

Wenn man schon kein echter Power Ranger sein konnte oder die echten Power Rangers nicht getroffen hat, dann hatte man wenigstens die kleinen Spielfiguren.

7. Bratz

Die Bratz-Puppen waren und sind bis heute die coolsten und stylischsten Puppen überhaupt.

6. Kroko Doc

Dieses Spiel hat immer für Nervenkitzel und Spannung gesorgt.

5. Wer ist es?

Mit diesem abwechslungsreichen Ratespiel waren detektivischer Spürsinn und geschickte Formulierungen gefragt.

Ein Beitrag geteilt von Stefanie? (@princesssteffi) am 11. Mär 2017 um 9:50 Uhr

4. Twister

Spielmatte ausbreiten, Rad drehen, linkes Bein auf den roten Punkt und die rechte Hand auf den gelben Punkt. Achtung, Verknotungsgefahr!

3. SingStar

SingStar war der ultimative Karaoke-Spaß mit der Familie oder den Freunden.

2. Poo-Chi

Die elektronischen Hunde haben mit ihren großen Augen und ihren süßen Blicken unsere Herzen schneller schlagen lassen.

1. Sims

Sims ist und bleibt einfach das beste Spiel überhaupt.

Und was war eure Lieblingsbeschäftigung? Falls euch der Beitrag gefallen hat, dann schaut doch gerne öfter mal vorbei und lasst euch zurück in eure Kindheit versetzen.