Sanduhr
Min C. Chiu/Shutterstock

Dieser Teenager hat 8 Jahre lang Selfies gemacht und zeigt damit, wie kleine Veränderungen am Ende den Riesen-Unterschied machen!

Wie hören nie auf uns äußerlich zu verändern. Auch wenn es uns im ersten Moment nicht direkt auffällt. Dieses 22-jährige Mädchen kann die letzten acht Jahre aber sehr genau zurückblicken, denn sie hat seit sie 14 Jahre alt war, jeden Tag Selfies gemacht. Hast du dich auch so sehr verändert? Schau dir hier an, wie sich die Lady in acht Jahren verändert hat.

Erster Tag: 14 Jahre alt

Video Empfehlung

Schau dir hier das ganze Video und diese unglaubliche Entwicklung an!

Wir hoffe dir hat dieser Artikel gefallen! Zeig uns doch in den Facebook-Kommentaren auch ein „früher vs. heute“-Bild von DIR und teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden!