Foto: Joe Seer/ Shutterstock

So sehen diese 10 Herzensbrecher der 2000er heute aus!

Manchmal fühlt es sich an, als seien die frühen 00er-Jahre erst gestern gewesen – dabei gehören sie mittlerweile fast zur grauen Vorzeit. Wer im Jahr 2000 geboren wurde, kann heute zur Uni gehen! Wie gut, dass zumindest unsere Lieblingsstars von damals zum Großteil noch gut im Geschäft sind. Und einige davon sehen sogar aus, als wäre die Zeit spurlos an ihnen vorbei gegangen!
Wir zeigen euch, wie sich die sexy Typen von damals in all den Jahren verändert haben: So sehen die heißesten Männer der 00er-Jahre mittlerweile aus!

#1 Josh Hartnett

Quelle: pinterest.com

„Pearl Harbor“ war zwar ein ziemlich mieser Film – aber Josh Hartnett ölverschmiert im Unterhemd? Yes, sir!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Josh Hartnett (@joshhartnettofficial) am Jan 16, 2017 um 2:20 PST

#2 Joshua Jackson

Quelle: pinterest.com

Als Pacey war er in „Dawson’s Creek“ der heimliche Fanliebling – sorry, James Van Der Beek…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Joshua Jackson (@vancityjax) am Jun 11, 2018 um 12:42 PDT

#3 Owen Wilson

Quelle: pinterest.com

Wilson ist natürlich vor allem urkomisch, aber ganz „nebenbei“ auch noch ziemlich sexy – damals wie heute.

Quelle: pinterest.com

#4 David Beckham

Quelle: pinterest.com

Wie gut, dass er sich aus dem Fußball-Trikot geschält hat und mittlerweile feinen Zwirn trägt. Es steht ihm einfach so gut!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham) am Feb 27, 2020 um 4:29 PST

#5 Robert Pattinson

Quelle: pinterest.com

Als junger Vampir hat er unsere Herzen erobert – aber mit dem Alter wird er nur noch besser!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Robert Pattinson (@robertpattinsonofficial) am Jul 4, 2019 um 4:55 PDT

#6 Bradley Cooper

Quelle: pinterest.com

Schön, dass seine Schauspielkarriere sich gefangen und derart entwickelt hat. Und schön, dass er so schön ist.

Glasto17-44 (35547413626) Cropped.jpg
Von <a rel=“nofollow“ class=“external text“ href=“https://www.flickr.com/people/69880995@N04″>Raph_PH</a> – A cropped version of <a href=“//commons.wikimedia.org/wiki/File:Glasto17-44_(35547413626).jpg“ title=“File:Glasto17-44 (35547413626).jpg“>File:Glasto17-44 (35547413626).jpg</a>, CC BY 2.0, Link

#7 Orlando Bloom

Quelle: pinterest.com

Der „Mr. Sexy“-Wettstreit in „Fluch der Karibik“: Depp vs. Bloom. Wer hat das Rennen für euch gemacht?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Orlando Bloom (@orlandobloom) am Dez 16, 2019 um 12:05 PST

#8 Clive Owen

Quelle: pinterest.com

Als Owens Karriere in den 00er-Jahren richtig Schwung aufnahm, war er schon im mittleren Alter – und sah dennoch (oder gerade deshalb?) verteufelt gut aus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Clive Owen 🎭🎥💓⚽ FAN account (@sircliveowen) am Jul 30, 2020 um 6:32 PDT

#9 Daniel Brühl

Quelle: pinterest.com

Unser Mann in Hollywood! Und seit den frühen 2000ern heißgeliebter Frauenschwarm.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniel Brühl (@thedanielbruhl) am Mär 19, 2018 um 10:19 PDT

#10 Joaquin Phoenix

Quelle: pinterest.com

Phoenix sind die düsteren Rollen auf den Leib geschnitten – so gut kann die „dunkle Seite“ aussehen…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Joaquin Phoenix (@joaquinlphoenix) am Mär 15, 2020 um 5:27 PDT

Für wen hast du in den 00er-Jahren geschwärmt? Verrat es uns in den FB-Kommentaren!