Foto: Kathy Hutchins/ Shutterstock

So sehen die Schauspieler von „Drake & Josh“ heute aus!

Wer in den 2000ern regelmäßig Nickelodeon geschaut hat, war sicherlich auch ein großer Fan der Serie „Drake & Josh“. Die Geschichten der ungleichen Brüder und ihrer chaotischen Familie überzeugte durch teils Slapstick-artigen Humor und viel Herz. Kein Wunder, dass die Show bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gleichermaßen gut ankam. 2007 wurden die Dreharbeiten beendet und verkündet, dass keine neuen Folgen mehr produziert würden. Falls ihr euch schon mal gewundert habt, was eigentlich aus dem „Drake & Josh“-Cast geworden ist: Hier kommt die Antwort!

#1 Drake Bell, „Drake Parker“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Mädchenschwarm Drake Parker kriegt zuerst die Krise, als seine Mutter mit dem Vater des trotteligen Josh zusammenzieht und er fortan einen Stiefbruder hat, der so ganz anders ist als er selbst. Drake Bell, der durch die Serie bekannt wurde, ist nicht nur Schauspieler, sondern in erster Linie auch Musiker und seit dem Ende von „Drake & Josh“ in beiden Bereichen ziemlich erfolgreich.

#2 Josh Peck, „Josh Nichols“

Quelle: pinterest.com

Dem pummeligen Josh passieren oft viele Missgeschicke. Dennoch hat er ein gutes Herz und will immer allen Menschen helfen. Schauspieler Josh Peck hat sich seit den Dreharbeiten zu „Drake & Josh“ drastisch verändert, wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Heute ist er auch als Synchronsprecher aktiv und ist seit 2018 stolzer Vater eines Sohnes.

#3 Miranda Cosgrove, „Megan Parker“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Megan ist Drakes kleine Schwester. So süß wie sie aussieht, so fies ist sie auch und macht den Jungs das Leben ganz schön zur Hölle. Miranda Cosgrove bekam mit „iCarly“ ihre eigene Show und ist seitdem nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Musikerin und Synchronsprecherin aktiv und zurecht sehr erfolgreich.

#4 Nancy Sullivan, „Audrey Parker Nichols“

Quelle: pinterest.com

Als Mutter in einer Patchwork-Familie hat Audrey es nicht immer leicht, aber sie macht einen guten Job und überzeugt durch Verständnis und ein gewisses Maß an Strenge. Nancy Sullivan ist bereits seit den 1980er Jahren als Schauspielerin und Model aktiv. In der jüngeren Vergangenheit ist es aber ruhig um die US-Amerikanerin geworden.

#5 Jonathan Goldstein, „Walter Nichols“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Auch für Joshs Vater Walter ist es nicht einfach, zwei Teenager unter Kontrolle zu halten und ein halbwegs normales Familienleben zu führen. Jonathan Goldstein ist als Schauspieler, Regisseur und Musiker bekannt. Nicht nur fürs Fernsehen, sondern auch fürs Theater führt er regelmäßig Regie und fördert junge Talente in diesem Bereich.

#6 Yvette Nicole Brown, „Helen Dubois“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Helen ist die Besitzerin des Kinos, in dem Josh arbeitet. Auch wenn sie streng ist und häufiger mal ausrastet, hat sie ein gutes Herz. Yvette Nicole Brown ist nicht nur aus „Drake & Josh“ bekannt, sondern auch aus „Community“ und „Melissa & Joey“ sowie zahlreichen Filmen. In den USA kann sie zudem in Werbespots für unterschiedliche Produkte bewundert werden.

#7 Jerry Trainor, „Crazy Steve“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Crazy Steve arbeitet mit Josh im Kino. Wie dieser verrückte Choleriker einen Job bekommen konnte, ist für die Zuschauer fraglich. Schauspieler Jerry Trainor wurde besonders durch seine Rolle des Spencer in „iCarly“ bekannt. Danach war er in vielen weiteren Serien zu sehen, darunter „Crossing Jordan“ und „Law and Order“. Außerdem arbeitet Trainor vermehrt als Synchronsprecher.

Habt ihr auch regelmäßig bei „Drake & Josh“ eingeschaltet? Sagt es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren