iCarly Cast heute
Foto: imago images / Independent Photo Agency

So sehen die Schauspieler aus „iCarly“ heute aus!

Erinnerst du dich noch an „iCarly“ mit Miranda Cosgrove in der Hauptrolle? In der Nickelodeon-Serie ging es um die junge Carly Shay, die versehentlich dazu kommt, eine Teen-Webshow zu moderieren und die die coolsten Abenteuer erlebt. „iCarly“ lief von 2008 bis 2012 und wurde zum großen Quotenhit. Du möchtest wissen, was aus den Darstellern geworden ist? Dann lies weiter!

#1 Miranda Cosgrove alias „Carly Shay“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von childhood Idols (@childhoodidols) am Okt 2, 2019 um 4:34 PDT

Quelle: instagram.com

Als „Carly“ muss Miranda Cosgrove nicht nur eine erfolgreiche Teen-Webshow hosten, sondern sich mit den typischen Pubertätsproblemen herumschlagen. Miranda Cosgrove sang auch den Titelsong zu Serie. Die mittlerweile 26-jährige ist ganz schön erwachsen geworden und spielt in diversen Sitcoms des amerikanischen Senders „NBC“ mit. Auch im „Happy“-Video von Pharell Williams macht Miranda eine gute Figur.

#2 Jeanette McCurdy alias „Sam Puckett“

Quelle: instagram.com

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von jeanette_mc_curdy (@jeanette_mc_curdy_) am Dez 18, 2015 um 8:02 PST

In der Serie waren Sam und Carly die besten Freundinnen. Die Rolle der Sam war so beliebt, dass Jeanette nach dem Ende von „iCarly“ sogar eine eigene Serie bekam, die sich zum Teil auf „iCarly“ bezog. Die Talente der Schauspielerin sind vielfältig: Sie schreibt unter anderem für das „Wall Street Journal“, ist professionelle Musikerin und ist auch als Regisseurin im Einsatz.

#3 Nathan Kress alias „Freddy Benson“

Quelle: instagram.com

Quelle: instagram.com

Nathan Kress wurde mit „iCarly“ über Nacht berühmt. Der 26-Jährige ist gläubiger Christ und sieht es als seine Mission an, seinen jungen Fans ein Vorbild zu sein. Obwohl er mittlerweile Vater ist und weiterhin im TV und auf der Leinwand zu sehen ist, setzt er sich auch bei diversen Wohltätigkeitsorganisationen, wie beispielsweise der „Make-A-Wish-Foundation“, ein.

#4 Jerry Trainer als „Spencer Shay“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ishimonz (Avia) (@graphictrash_) am Sep 25, 2019 um 6:11 PDT

Quelle: instagram.com

In der Serie spielte Jerry Carlys großen Bruder. Heute ist Jerry Trainor 42 Jahre alt und weiterhin als Schauspieler und Musiker aktiv. Vor seinem Erfolg der Teenie-Sitcom spielte er unter anderem in Kultklassiker „Donnie Darko“.

#5 Noah Munk als „Gibby“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Veja Teen ?¬ンᄂ (@vejateen) am Feb 23, 2018 um 1:27 PST

Der 23-jährige Noah begann seine Film- und TV-Karriere mit Werbespots für Firmen wie beispielsweise Volkswagen. Er spielte unter anderem auch in der Serie „Emergency Room“ und ist seit 2014 in der Serie „Die Goldbergs“ zu sehen.

Hast du früher auch gerne „iCarly“ geschaut? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren