American Pie Darsteller damals heute
Foto: Rena Schild/ Shutterstock

So haben sich die „American Pie“ Stars verändert!

Geht es dir auch so? Sobald du den Titel „American Pie“ hörst, kommst du aus dem Schmunzeln nicht mehr raus. Der Film ist einfach Kult, und so lustig, dass man ihn immer wieder schauen kann. Hast du dich schon einmal gefragt, was aus den Stars des Streifens geworden ist? Wir haben nachgeforscht, was die „American Pie“-Darstellern heute machen…

#1 Jason Biggs

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
Beginnen wir einmal mit Jason Biggs alias „Jim Levenstein“, einem verklemmten, aber sehr neugierigen Teenager, der sich ein sexuelles Missgeschick nach dem anderen bringt. Glücklicherweise hat sich Jason Biggs nicht auf die „American Pie“-Rolle festlegen lassen und war unter anderem auch im „Netflix“-Hit „Orange is the New Black“ zu sehen.

#2 Sean William Scott

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
Sean William Scott spielte den „Stiffler“, dessen Partys und sexy Mutter für Aufsehen sorgten. Sean hat sich zwar vom „American Pie“-Image gelöst, spielt aber weiterhin in vielen Komödien mit. Einer seiner letzten Filme war „Goon, Last of the Enforcers“.

#3 Thomas Ian Nicholas

Quelle: pinterest.com
In seiner Rolle als Kevin Meyers hatte Thomas Ian Nicholas nur ein Ziel: Seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Mittlerweile ist Thomas Ian Nicholas allerdings kaum noch auf der Leinwand zu sehen. Inaktiv ist er aber trotzdem nicht: Thomas ist als Musiker und Drehbuchautor erfolgreich.

#4 Tara Reid

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
Tara Reid stellte Kevins sexy und süße Freundin Vicky dar. Leider machte Tara Reid in den Jahren nach „American Pie“ weniger mit interessanten Filmen, sondern großen Skandalen Schlagzeilen. Mittlerweile spielt sich bei „Sharknado“ mit und scheint sich gefangen zu haben.

#5 Alyson Hannigan

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
Die anrüchigen Sprüche von „Michelle“ alias Alyson Hanigan haben mittlerweile Kult-Status. Was aus ihr geworden ist, sollte dir klar sein: Jahrelang spielte sie „Lily“ in „How I Met Your Mother“ und konnte ihre Popularität ausbauen.

#6 Chris Klein

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
Chris Klein spielte „Chris „Oz“ Ostricher“, der ständig darauf aus, die Mädels aus dem Schulchor anzugraben. Derzeit ist Chris nicht mehr viel auf der Leinwand zu sehen, und hatte seine letzte größere Rolle in der Comedy-Serie „Wilfred“.

#7 Shannon Elizabeth

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
Gerade den männlichen Fans sollte die sexy Austauschschülerin „Nadia“ alias Shannon Elizabeth gut im Gedächtnis geblieben sein. Zum Leidwesen ihrer vielen männlichen Bewunderer ist Shannon jedoch kaum noch schauspielerisch aktiv, sondern widmet sich jetzt dem professionellen Pokern.

#8 Eddie Kay Thomas

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
Als „Heimscheißer Paul Finch“ war Eddie Kay Thomas stets hinter „Stiflers“ Mutter her. Eddie bleibt der Schauspielerei treu und spielt seit 2014 in der Serie „Scorpio“.

#9 Jennifer Coolidge

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
Diese Mutter hatte es faustdick hinter den Ohren – „Stiflers Mom“ war einfach sexy und der Traum jedes Jungen. Sie war die erste offizielle „MILF“ – wusstest du, dass der Begriff bei „American Pie“ erfunden wurde? Jennifer ist glücklicherweise weiterhin schauspielerisch aktiv und spielte unter anderem bei „Two Broke Girls“ mit.

Würdest du die „American Pie“ -Stars noch erkennen? Teile es uns in den Kommentaren mit!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren