Zeichentrickfilme real
Foto: Nicoleta Ionescu/ Shutterstock

So cool würde es aussehen, wenn diese 20 Zeichentrick-Charaktere echte Menschen wären!

Wir alle hatten in unserer Kindheit und Jugend bestimmte Zeichentrickfilme und -serien, die wir uns gerne angeschaut und die uns jahrelang begleitet und geprägt haben. Manche von uns sind mit Disneys „Bambi“, „Susi und Strolch“, „Aristocats“, „Arielle, die Meerjungfrau“ oder „Die Schöne und das Biest“ aufgewachsen, bei der etwas jüngeren Generation waren es wohl eher die „Powerpuff Girls“, „Sailor Moon“ oder „Kim Possible“, die uns begeistert und zum Staunen gebracht haben.

Und auch heute lieben die meisten von uns es noch (manchmal auch heimlich), sich alte oder neue animierte Zeichentrickfilme anzuschauen und uns in fremde Welten voller Abenteuer und wunderbarer Liebesgeschichten entführen zu lassen. Seit „Schneewittchen und die sieben Zwerge“, dem ersten animierten Trickfilm von Disney im Jahr 1937, und heute hat sich in der Welt viel getan, und auch die Technik, und damit die Möglichkeiten der Animation, haben sich stark weiterentwickelt und verändert. Während die alten Disney-Zeichentrickfilme noch per Hand gezeichnet wurden, sind alle neueren Filme (ab 2005) ausschließlich mit dem Computer animiert. Damit ist es für Disney (und alle anderen Illustratoren) einfacher geworden, Filme und Charaktere zu gestalten und „zum Leben zu erwecken“ – und sie immer realistischer und menschlicher wirken zu lassen.

Wir haben hier 20 super coole und realistische Zeichnungen von einer Illustratorin für euch zusammengestellt, die aussehen, also ob die Zeichentrickfiguren echte Menschen wären:

#1 Elsa aus „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“

Quelle: imgflip.com

#2 Violet aus „Die Unglaublichen – The Incredibles“

Quelle: imgflip.com

#3 Coraline aus „Coraline“

Quelle: imgflip.com

#4 Schneewittchen aus „Schneewittchen und die sieben Zwerge“

Quelle: imgflip.com

#5 Sally aus „The Nightmare Before Christmas“

Quelle: imgflip.com

#6 Vanellope Von Schweetz aus „Ralph reichts“

Quelle: imgflip.com

#7 Sabrina aus „Simsalabim Sabrina “

Quelle: imgflip.com

#8 Shego aus „Kim Possible “

Quelle: imgflip.com

#9 Jack Frost aus „Die Hüter des Lichts“

Quelle: imgflip.com

#10 Spinelli aus „Große Pause“

Quelle: imgflip.com

#11 Gretchen aus „Große Pause“

Quelle: imgflip.com

#12 Cinderella / Aschenputtel aus „Cinderella“

Quelle: imgflip.com

#13 Buttercup aus „Powerpuff Girls“

Quelle: imgflip.com

#14 Boo aus „Die MonsterAG“

Quelle: imgflip.com

#15 Kim aus „Kim Possible“

Quelle: imgflip.com

#16 Blisstina aus „Powerpuff Girls““

Quelle: imgflip.com

#17 Blossom aus „Powerpuff Girls“

Quelle: imgflip.com

#18 Bubbles aus „Powerpuff Girls“

Quelle: imgflip.com

#19 Draculara aus „Monster High“

Quelle: imgflip.com

#20 Usagi Tsukino aus „Sailor Moon“

Quelle: imgflip.com

Hier geht es zum Blog der Künstlerin: https://www.instagram.com/tatimoons/

Wie gefallen euch die Illustrationen? Und welcher eurer Lieblings-Charaktere sollten unbedingt auch mal neu interpretiert werden? Teilt eure Meinungen in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren