Foto: gnepphoto/ Shutterstock

„Verliebt in Berlin“ – so sehen Lisa & Co. 13 Jahre später aus!

Hach ja – wer erinnert sich nicht an „Verliebt in Berlin“? In der Telenovela ging es um das „hässliche Entlein“ Lisa, dass sich in den attraktiven Frauenschwarm David Seidel verliebt und es am Ende tatsächlich schafft, mit ihrem Traummann vor den Altar zu treten. Aufgrund sinkender Einschaltquoten trat die unsichere Brillenträgerin in der zweiten Staffel allerdings nur noch in einer Gastrolle auf. Du möchtest wissen, was 13 Jahre später aus Lisa, David und Co. geworden ist? Dann lies‘ weiter!

#1 Alexandra Neldel als „Lisa Plenke“

View this post on Instagram A post shared by Alexandra Neldel (@alexandra.neldel) on Apr 29, 2018 at 12:22pm PDT

Alexandra Neldel machte bereits in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eine gute Figur und spielte die schüchterne Lisa sehr überzeugend. Nach „Verliebt in Berlin“ spielte sie unter anderem im Kino-Hit „Die Wanderhure“ und ist seitdem eine der erfolgreichsten Darstellerin in Deutschland.

Video Empfehlung

#2 Mathis Künzler als „David Seidel“

View this post on Instagram A post shared by Mathis Künzler (@mathis_kunzler.official) on Jan 29, 2020 at 5:11am PST

In seiner Rolle als „David Seidel“ galt Mathis als absoluter Frauenschwarm. Die gute Nachricht: Auch wenn sich der Schauspieler fast komplett zurückgezogen hat und nur in wenigen Theaterproduktionen zu sehen ist, sieht er genauso gut aus wie früher!

#3 Laura Osswald alias „Hannah Lehmann“

View this post on Instagram A post shared by Verliebt In Berlin (@le.destin.de.lisa) on Nov 5, 2019 at 1:34am PST

View this post on Instagram Sehr dankbar für die tollen kinderfreundlichen Weihnachtsmärkte in München…:) #weihnachtsmarkt A post shared by Laura Osswald (@lauraosswald_official) on Dec 19, 2019 at 3:10am PST

In der zweiten Staffel stellten „Hannah“ und „Bruno“ das absolute Traumpaar dar. Danach spielte die sympathische Laura als böse „Schwester Gabi“ in „Doctor’s Diary“ sowie „Fuck Ju Goethe“ mit. Seit 2016 konzentriert sie sich voll und ganz auf ihre Mutterrolle und lebt mit ihrer Familie in den USA.

#4 Tim Sander alias „Bruno“

Tim Sander spielte schon in den alten „GZSZ“-Tagen Alexandra Neldel? Der Freund von Matthias Schweighöfer spielte unter anderem in dem Kulthit „Der Schlussmacher“ mit und ist weiterhin gut gebucht.

Wer war dein Lieblingscharakter aus „Verliebt in Berlin“? Hättest du Lust auf ein Comeback der Serie? Sag‘ es uns in den Kommentaren!