Zoey 101
Foto: Nikki Nelson/WENN

Unglaublich! So haben sich die Schauspieler von Zoey 101 verändert!

Die Serie Zoey 101 hat den Alltag der jungen Internatsschülerin Zoey Brooks gezeigt. Zoey Brooks ist frisch auf die Pacific Coast Academy gewechselt, welche bisher nur von Jungen besucht wurde. Probleme und Konflikte waren also vorprogrammiert. Zoey musste sich nicht nur gegen die Jungs behaupten, sondern auch Mädchenkonflikte lösen und natürlich entdeckt sie auch ihre erste große Liebe.

Es sind nun fast 10 Jahre vergangen und wie sehr sich die jungen Schauspieler entwickelt haben, seht ihr hier.

Quelle: pinterest.com

Zoey Brooks, früher

Nach ihr wurde die Sendung genannt und der Handlungsstrang an der Pacific Coast Academy dreht sich um ihren Alltag. Ihr Techtelmechtel mit Chase fing schon ab der ersten Folge an und bis zum bitteren Ende gab es keinen genauen Beziehungsstatus zwischen den Zwei. Ob sie irgendwann ein Paar werden, das fragen sich alle Fans!

Quelle: pinterest.com

Jamie Lynn Spears, heute

Sie ist die kleine Schwester von Britney Spears und wurde mit 16 Jahren schwanger. 2008 brachte sie ein kleines Mädchen auf die Welt und trennte sich von dem Vater des Kindes im Jahr 2010. Seit der Schwangerschaft hat sie sich nicht mehr als Schauspielerin versucht, sondern wie ihre große Schwester wollte Jamie in der Musikwelt durchstarten, aber der große Erfolg blieb aus.

Quelle: pinterest.com

Dustin Brooks, früher

Er war der kleine Bruder von Zoey. Obwohl er meistens vom Mutterinstinkt von Zoey genervt war, hatte er sie doch lieb und verbrachte immer gerne Zeit mit ihr!

Paul Butcher, heute

Ebenfalls versucht sich Butch im Musik Buisness. Heute können wir ihm auf Youtube folgen und pro Video bekommt er mehrere 100.000 Klicks. Seine Entwicklung vom Bubi zum Youtube-Popstar ist wirklich bemerkenswert und seine Cover klingen echt gut.

Chase Bartholomew Matthews, früher

Der Spruch „Liebe auf den ersten Blick“ trifft bei Chase auf jeden Fall zu, aber dies gilt nicht für Zoey. Diese Romance hatte einfach kein Anfang und kein Ende. Chase ist in das Geschichtsbuch als der bekannteste „Friendzone“-Guy eingegangen!

Sean Flynn, heute

Seid Zoey 101 hatte der junge Schauspieler eine künstlerische Pause eingelegt, aber ab dem Jahr 2013 spielte er in vereinzelten Filmen und Serien kleine Rollen wie z.Bsp. in: Devious Maids, Mein Leben mit Robin Hood und Gefährliche Leidenschaft! Heute ist der Wuschelkopf ein attraktiver, junger Mann.

Quelle: pinterest.com

Nicole Bristow, früher

Nicole ist ein hysterischer, verspielter Teenager und die Zimmergenossin von Zoey. Sie war eine Modefanatikerin und hat mit ihrem Style gerne Farbe gezeigt. Da sie eine männerfixierte Zwangsneurose hatte, musste sie um ihr Sozialverhalten zu verbessern auf eine reine Mädchenschule wechseln.

Quelle: pinterest.com

Alexa Nikolas, heute

Nikolas spielte in mehreren Serien in einer Gastrolle mit wie z.Bsp. in: Supernatural, Heroes und the Walking Dead. Seit 2012 ist sie mit einem kanadischen Musiker verheiratet.

Quelle: pinterest.com

Michael Barret, früher

Er ist der Mitbewohner von Chase und Logan. Chase konnte ihm immer vertrauen und bat ihn oft um Rat wegen Zoey. Michael hat gerne Streiche gegen Logan gespielt, da sie sich öfters in den Haaren hatten.

Christopher Massey, heute

Ebenfalls versuchte sich Christopher Massey weiterhin als Schauspieler, jedoch nach Zoey 101 hat er nur wenige Rollen abgestaubt. Im April 2016 wurde er festgenommen auf Grund von körperlicher Gewalt gegen seine Freundin.

Quelle: pinterest.com

Quinn Pensky, früher

Sie ist ein ungewöhnliches Mädchen und hatte anfangs Schwierigkeiten gehabt sich in die Gruppe zu integrieren. Bekannt ist sie für ihre verrückten Erfindungen und Experimente, deshalb war sie immer für eine Überraschung gut.

Quelle: pinterest.com

Erin Sanders, heute

Krass! Erin wurde vom Schulnerd zu einer hübschen, attraktiven Frau. Bei ihr ist die Veränderung echt am stärksten! Nach Zoey 101 hat sie bei Big Time Rush, CSI: Miami und Melissa & Joey mitgespielt.

Quelle: pinterest.com

Logan Reese, früher

Er war der Sohn eines reichen Filmproduzenten und der Mitbewohner von Chase und Michael. Er war ein selbstverliebter Prolet. Gerne hat er die Mädchen des Internats geärgert, deshalb traten öfters Konflikte zwischen ihm und Zoey auf.

Quelle: pinterest.com

Matthew Underwood, heute

Im April 2012 wurde er wegen Drogendelikten öfters festgenommen Zum Glück hat er einen Weg aus der Drogenszene gefunden und backt heute nur noch Kuchen mit seiner Freundin.

Quelle: instagram.com

Lola Martinez, früher

Sie ist eine Mitbewohnerin von Zooey und ihr großes Hobby ist die Schauspielerei. Als wir sie das erst Mal gesehen haben, war sie ein Grufti. Damit hat sie Zoey und ihre Freunde ziemlich reingelegt, da Lola ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellte.

Quelle: pinterest.com

Victoria Justice, heute

Zoey 101 war ein Sprungbrett für diese junge Schauspielerin. Nach dieser Sendung hatte sie mehrere kleinen Rollen bis zu ihrem großen Erfolg mit Victorious. Seit dem spielte sie in mehreren Filmen die Hauptrollen und ich bin gespannt, was Justice in den kommenden Jahren noch erreichen wird.

Quelle: pinterest.com

Seid ihr auch so erstaunt über die Entwicklung vom Zoey 101 Cast? Wenn ihr noch mehr Erinnerungen sucht, dann seid ihr bei uns genau richtig, denn bei uns dreht sich alles um die 70er, 80er, 90er und die 2000er!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren