Lizzie Mcguire
Foto: Miro Vrlik Photography/ Shutterstock

Rückblick: So sieht der Cast von Lizzie McGuire heute aus!

Die Sendung Lizzie McGuire hat Anfang der 2000er unser Herz erobert. Die amerikanische Sitcom wurde von 2001 bis 2004 ausgestrahlt. Die Serie berichtete vom alltäglichen Leben der Lizzie McGuire und ihren Freunden. Lizzie musste mit Gordo und Miranda gegen die typischen Teenagerprobleme ankämpfen. Lizzie‘s kleiner Bruder (Matt) und ihre Erzfeindin Kate waren häufig Schuld für die Probleme. Das ist nun über 10 Jahre her. Wie sehr sich die jungen Schauspieler verändert haben, seht ihr hier.

Quelle: pinterest.com

Elizabeth „Lizzie“ Brooke McGuire, früher

Lizzi ist ein schüchternes, tollpatschiges und junges Mädchen, welche den Traum hat in der Schule beliebt zu sein. Deswegen unterdrückt sie manchmal ihre Gefühle, aber was Lizzie wirklich denkt erfahren wir durch ihr Alter Ego, die gezeichnete Lizzie.

Quelle: pinterest.com

Hilary Duff, heute

Sie verdankt der Sendung ihren großen Durchbruch in Hollywood. Nach Lizzie McGuire spielte sie in mehren Filmen und Serien mit, aber sie konzentrierte sich hauptsächlich auf ihre Musik. Alle ihre Alben waren in den Top 10 in den amerikanischen Charts und seit 2015 spielt sie eine Hauptrolle in der Serie Younger.

Quelle: pinterest.com

Miranda Isabella Sanche, früher

Obwohl Miranda ein sehr starkes Selbstbewusstsein ausstrahlt ist dies nicht der Fall. Sie hat öfters Probleme mit ihrem Aussehen und Gewicht. Obwohl ihre Eltern aus Mexiko stammen, spricht sie nur ein bisschen Spanisch.

Quelle: pinterest.com

Lalaine Vergara-Paras, heute

Nach der Sendung versuchte sich die junge Schauspielerin in der Schauspiel- und Musikbranche. Der große Erfolg blieb leider aus. Wenn sie mal eine Rolle bekommen hat, waren diese aber Laien ähnlicher Natur. Für mehrere Youtube-Auftritte hat es aber gereicht.

Quelle: pinterest.com

David „Gordo“ Gordon, früher

Gordo ist der beste Freund von Lizzi und Miranda. Er hat immer einen guten Rat für seine Freunde und war mit seiner sarkastischen Art bliebt bei den Zuschauern. Sein Traum ist es ein Regisseur zu werden, deshalb trägt er immer eine Kamera mit sich.

Quelle: pinterest.com

Adam Lamberg, heute

Nach Lizzie McGuire hat er die Schauspielerei aufgeben und sich auf seine schulische Laufbahn konzentriert. Er hat Geographie studiert und macht gerade seinen Master in Politikwissenschaften, währenddessen arbeitet er noch in einem Kunstcenter.

Quelle: pinterest.com

Kate Sanders, früher

Sie war früher auch in der dreier Clique, aber als sie nach den Sommerferien einen BH trug hat sich alles geändert. Seit dem ist Kate das beliebteste Mädchen ihrer Highschool und versucht ihre alten Freunde zu ärgern. Im abschließenden Film freundet sie sich wieder mit Lizzie an.

Quelle: pinterest.com

Ashlie Brillault, heute

Genauso wie Lamberg hat sich Brillault gegen ein Leben im Rampenlicht entschieden. Sie studierte Politikwissenschaften und ist seit 11 Jahren glücklich verheiratet. Heute arbeitet sie als Vollzeitmutter.

Quelle: pinterest.com

Matthew „Matt“ McGuire, früher

Er ist der kleine, nervige Bruder von Lizzie. Sein Lebensziel ist es, das Leben seiner Schwester zu ruinieren. Wenn er nicht seine Schwester ärgert, spielt er seinen Eltern Streiche.

Quelle: pinterest.com

Jake Thomas, heute

Der kleine Bruder von Lizzi McGuire ist heute ein gut aussehender, erwachsener Mann. Seit dem Sendeschluss war er in mehreren Serien wie zum Beispiel in: Dr. House, Rules of Engagement und Ghost Whisperer. Heute konzentriert er sich auf die Fotografie und Filmografie.

Quelle: instagram.com

Melina Bianco, früher

Sie ist eine gute Freundin von Matt und ärgert gerne den kleinen Bruder von Lizzie. Über die Folgen entwickeln sich Gefühle bei den zwei Rabauken.

Quelle: twitter.com

Carly Schroeder, heute

Nach der Serie spielte die junge Schauspielerin in mehreren Filmen und Serien mit. Sie entschied sich für die Schauspielerei und ein Studium im Bereich: Kommunikation und Psychologie. Zur Zeit spielt sie vermehrt in Indie-Filmen mit.

Ethan Craft, früher

Er ist der Mädchenschwarm der Schule und ein Sport-Ass. Lizzie, Kate und Miranda finden ihn gut aussehend. Gordo kann dies aber nicht verstehen, da Ethan ein tollpatschiger Dümmling ist.

Clayton Snyder heute

Nach der Sendung konzentrierte sich der junge Schauspieler auf seine schulische Laufbahn. Ab und zu trifft man ihn noch auf der Leinwand, aber konzertieret sich Snyder eher auf Indie- und Kurzfilme.

Quelle: pinterest.com

Larry Tudgeman, früher

Er ist der stereotypische Schulnerd und wird häufig von den anderen Schülern ignoriert und ausgeschlossen. Lizzi und ihre Freunde akzeptieren ihn, deswegen hängt er öfters mal mit der Crew ab.

Quelle: pinterest.com

Kyle Downes, heute

Dieser junge Mann hat sich in Hollywood versucht, jedoch hat er keinen Fuß gefasst in der Schauspielerei. Sein Erfolg endete mit dem Ende von Lizzie McGuire.

Seid ihr auch so erstaunt über die Entwicklung vom Lizzie McGuire Cast? Wenn ihr noch mehr Erinnerungen sucht, dann seid ihr bei uns genau richtig, denn bei uns dreht sich alles um die 70er, 80er, 90er und die 2000er!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren