Michelle Sang The Tribe Serie TV
Foto: Kathy Hutchins/Shutterstock

Kaum zu glauben! So sehen die The Tribe Darsteller heute aus

Ihr habt The Tribe auch so geliebt und damals keine Folge verpasst? Dann interessiert es euch sicherlich auch wie die Darsteller heute aussehen. Große Frage: Kann man sie ungeschminkt und normal gekleidet überhaupt erkennen? Schaut selbst!

Der Artikel als Video:

Video Empfehlung

1. Amber

Amber war die Anführerin der Mall Rats. Mit ihrem Exfreund Bray hat sie einen gemeinsamen Sohn, Bray jr.

Beth Allen heute

Ihre Rolle in „The Tribe“ war bislang der größte Karriereerfolg von Beth Allen. Sie ist heute 34 Jahre alt – und so seriös wie sie heute aussieht kaum wiederzukennen. 😉

2. Lex

Lex ist ein attraktiver, aber egoistischer Macho, der erst zu spät merkt, dass seine wahre Liebe Tai-San ist. Er ist der einzige Schauspieler von „The Tribe“, der in allen Episoden von Staffel 1-5 mitspielt, mit Ausnahme einer Folge.

Caleb Ross heute

Die große Schauspielkarriere für Caleb blieb bislang aus. Nebenbei ist er aber auch begeisterter Musiker und bestizt zahlreiche Gitarren. Zur Zeit arbeitet Caleb Ross an der Fertigstellung seiner Biographie. Und das beste: er ist heute immer noch genau so heiß, wie in seiner Rolle als „Lex“:

Ein von TᕼE TᖇIᗷE (@thetribeofficial) gepostetes Foto am 10. Jun 2014 um 22:57 Uhr

3. Ebony

Ebony war eine der bekanntesten und einprägendsten Gesichter der Jugendserie. Sie ist die Anführerin der Locos und der Stadt.

Meryl Cassie heute

Meryl ist Teil einer in England berühmten „Showbiz-Familie“. Sie selbst hat bereits zwei Nichten und drei Neffen und ihre Schwester ist die neuseeländische Sängerin Megan Alatini, welche durch „Popstars“ bekannt wurde. Ihr Bruder ist Musiker, genau so wie ihre andere Schwester, die gelegentlich auch schauspielert.

Ein von Meryl Cassie (@merylcassie) gepostetes Foto am 28. Aug 2016 um 12:52 Uhr

4. Bray

Bray war ein Womanizer und außerdem oberster Richter der Stadt. Er wurde schließlich von den Technos entführt und angeblich gelöscht, traf später aber auf May und KC.

Dwayne Cameron heute

Nach seiner Rolle in „The Tribe“ zog Dwayne nach Hollywood, um dort noch erfolgreicher zu werden. Allerdings kehrte er schließlich wieder zurück nach Neuseeland, wo er aufgewachsen ist. Dort spielte er nicht nur in zwei Staffeln der „Power Rangers“ mit, sondern gründete auch die Band „Wildblue“, die bislang vier Alben veröffentlichte. Heute ist Dwayne 37 Jahre alt:

5. Tai-San

Tai-San war früher bei den Mall Rats, später aber als Überläuferin Chosen. Sie ist sehr tiefgründig und hat eine spirituelle Ader.

Michelle Ang heute

Seit ihrer Rolle in der Kultserie bekam Michelle Gastrollen in mehreren Serien, darunter „Grey’s Anatomy“ und „Fear the Walking Dead“. Außerdem drehte sie den Film Futile Attraction. Heute ist sie 35 Jahre alt.

Ein von Michelle Ang (@themichelleang) gepostetes Foto am 23. Mär 2016 um 10:31 Uhr

6. KC

KC ist ein betrügerischer Straßenhändler, hat innerhalb der ersten Staffel aber viel von Lex dazugelernt.

Ari Boyland heute

Wie einige seiner Serienkollegen bekam Ari später eine Rolle in unterschiedlichen Teilen von „Power Rangers“ und der neuseeländischen Serie „Shortland Street“. Außerdem gehört u.a. die Rolle im Kinofilm „Blood Punch“ zu seinen weiteren Karriereerfolgen.
Wahrscheinlich liegt es an seinem jungen Alter in „The Tribe“ – jedenfalls hat sich Ari optisch am krassesten von allen verändert!

Ein von Ari Boyland (@arirayboy) gepostetes Foto am 1. Jul 2016 um 7:16 Uhr

Ohne die Verkleidung und ihr Make up erkennt man manche der The Tribe Darsteller heute gar nicht wieder. Irgendwie wünscht man sie sich dann aber doch wieder in ihre Rollen zurück, nicht wahr? Wenn ihr genau so Fans von alten Serien seid wie wir, dann schaut doch öfters mal vorbei!