Die Osbournes
Foto: s_bukley/Shutterstock

Die Osbournes – verrückteste Familie der 2000er?!

Die Osbournes – verrückteste Familie der 2000er und es war unglaublich amüsant sie in ihrem Alltag mit all den Höhen sowie Tiefen zu begleiten.

Der wohl bekannteste aus dieser Familie wird wohl der Rockmusiker Ozzy Osbourne sein. In der Doku-Soap geht es darum wie er sich mit seiner Familie in seinem Haus engagiert und lebt. Dabei ist nicht nur der Umgang mit seiner Frau Sharon sehr amüsant, sondern auch die Liebe zu den ganzen Hunden, welche auch das Haus bewohnen. Doch die Entwicklung der pubertierenden Kinder, Kelly und Jack, haben für einige Lacher gesorgt.

Die Serie wurde zwischen 2002 und 2005 ausgestrahlt und lief auf dem Sender MTV. Die Doku wurde sogar mit einem Emmy-Award ausgezeichnet. Trotz der eher amüsanten Darstellung der Familie, hatte die ganze Dokumentation  auch sehr ernste Themen. Denn es wurden unteranderem Themen wie die Alkoholerkrankung von Ozzy oder die Krebserkrankung von seiner Frau Sharon aufgegriffen.

Außerdem konnte die Serie als Sprungbrett für die Kinder genutzt werden. So gab es die Möglichkeit für die Tochter Kelly ihre eigene CD zu promoten und für ihren Bruder Jack gab es dann sogar eine eigene Sendung.