Dr House Serie
Foto: Flamingo Images/Shutterstock

Bei Dr. House gab es immer eine Behandlung der besonderen Art

Bei Dr. House gab es immer eine Behandlung der besonderen Art und seine Methoden haben nicht für jeden immer gleich Sinn ergeben!

Wir alle kennen doch diesen leicht skurrilen Arzt Dr. Gregory House von vielen auch nur Dr. House genannt, der nicht nur mit seinem speziellen Charakter auffällt, sondern viel mehr durch seine besonderen Arbeitsmethoden. Wäre er nicht so ein grandioser Arzt, wäre er sicher schon aus dem Krankenhaus geflogen. Oder was denkt ihr? Mir taten seine Kollegen immer richtig Leid, wenn er mal wieder eine seiner Reden hielt, aber dennoch konnte er fast immer die Patienten retten.
Im Video seht ihr die besten Sprüche der ersten Staffel von Dr. House – welchen findet ihr am besten?

„Dr. House“ handelt von einem Ärzteteam, das an einem Krankenhaus eine spezielle Diagnose-Einheit bildet und dabei Woche für Woche medizinische Rätsel lösen muss. Im Prinzip stellt die Serie eine Variation des Arzt-als-Detektiv-Schemas dar. Allerdings sind die Patienten in dieser Dramaserie noch am Leben. Das Team muss die richtige Diagnose finden, um den jeweiligen Patienten – oft in einem Kampf gegen die Zeit – zu retten.

(Quelle: serienjunkies.de)

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren