"Wo bist du mein Sonnenlicht?" - Das macht Group Tekkan 2018!
Foto: Sunny Forest/Shutterstock.com

„Wo bist du mein Sonnenlicht?“ – Das macht Group Tekkan 2018!

„Baby, wo bist du? Du bist mein Sonnenlicht. Ich suche dich und vermisse disch, Baby.“ – Leider wissen wir bis heute nicht, wo sich die schöne Frau versteckt hat, welche die drei Jungs von Group Tekkan in ihrem viralen Oberschmalz-Hit anschmachteten.

Dafür haben wir aber super interessante News über die Jungs von Grup Tekkan für euch: Sie planen ein großes Comeback!

Im Jahre 2006 hatten sie mit ihrer schaurig-schönen Ballade „Wo bist du, mein Sonnenlicht?“ einen viralen Super-Hit gelandet! Wie sie später bei Stefan Raab in „TV Total“ erzählten, nahmen die drei Jungs den Song im Jugendzentrum auf, Freunde filmten ein Musikvideo mit den damals 16- bis 18-jährigen. Danach verbreitete sich der Song erst über’s Internet, hinterher traten die drei Jungmänner aus Germersheim im TV auf und wurden von heute auf morgen berühmt!

Was machen die Jungs eigentlich heute?

Wir erinnern uns alle an den Song – doch mit der großen Musikkarriere wurde es nichts bei dem Trio. Heutzutage üben sie ganz normale Berufe aus. Ismail ist Angestellter bei einem großen Automobilkonzern. Selcuk produziert mit seinem Bruder Bünyamin Textilien und und besitzt eine Shisha-Bar in Germersheim. Fatih besitzt eine Cafeteria. Doch die Musik ließ die drei Jugendfreunde nie los: Aktuell arbeiten die Jungs an ihrem neuen Song „Ohne dich“, den sie im Sommer 2018 veröffentlichen wollen, wie sie dem Magazin NEON berichteten. Wir sind gespannt auf die qualitativ hochwertige Performance!

Und weil es so schön war: Hier kommt der Ohrwurm!

„Baby, du bist die, von der ich immer geträumt hab. Deine Lippen schmecken mir wie Eis im hitzigen Sonntag. (…)“

Freust du dich schon auf den neuen Song? Dann teile die gute Nachricht mit all deinen Freunden!

(Photo:Screenshot YouTube)