girl band
Foto: Petrafler/Shutterstock

No Angels: Was machen die Mitglieder der erfolgreichsten Girl- Band heute!?

No Angels wurden 2001 schlagartig berühmt und wir haben uns gewundert, was die Mitglieder der einst erfolgreichsten Girl- Band heute machen!

Die No Angels verkauften über 5 Millionen Platten und wurden so zur erfolgreichsten Girl-Band in Europa. Nach der endgültigen Auflösung der Band in 2014, wurde es ganz schön still um die Engel. Wir haben uns die Frage gestellt, was die 5 Frauen heute machen und uns auf die Suche gemacht!

Popstars- Die Casting Show

Im September 2000 beginnt die erste Staffel von Popstars. Auf der Suche nach einer Girl-Band, bewarben sich über 4.500 junge Mädchen. Durchsetzen konnten sich Nadja, Lucy, Sandy, Vanessa und Jessica. Sie zogen in ein gemeinsames Domizil in Dortmund und begannen mit den Vorbereitungen für ihr erstes Album. Der Name No Angels wurde per Voting bestimmt. Zur Auswahl standen ebenfalls die Namen Elle’ments und Champaign.

Video Empfehlung

The Dome

Als die Vorbereitungen 2001 zu Ende waren, folgte der erste offizielle Auftritt bei The Dome. The Debütsingle ‚Daylight in Your Eyes‘, sowie das erste Album Elle’ments, stiegen auf Platz eins der deutschen, österreichischen und schweizer Charts.

Hier ein weiterer Hit, um eure Erinnerung aufzufrischen:

Der Erfolg von No Angels

No Angels verkauften bis zu ihrer Auflösung in 2003 über fünf Millionen Platten und waren damit die erfolgreichste Girl-Band in Kontinentaleuropa. Ihre Hits ‚Daylight in Your Eyes‘, ‚There Must Be an Angel‘, ‚Something About Us‘ und ‚No Angel‘, landeten alle auf Platz 1 der Charts.

So haben sich die No Angels verändert

Sandy Mölling -Früher

Sandy Mölling- Heute


Sandy Mölling lebt heute in Los Angeles. Sie ist seit 2009 mit dem Musiker Nasri Atweh zusammen. Im September 2015 kam ihr erster gemeinsamer Sohn auf die Welt. Sandy hat bereits einen Sohn aus einer vorherigen Beziehung. Obwohl Sandy in Los Angeles lebt, arbeitet sie nach wie vor in Deutschland. Im Juli stand Sandy in der Rolle als Eliza Doolittle auf der Bühne.

Vanessa Petruo- Früher

Vanessa Petruo- Heute


Vanessa Petruo stieg bereits 2003 aus der Girl-Band aus und konzentrierte sich auf ihr Privatleben. Das Tourleben bekam ihr schlecht und verstärkte damals ihre Depression. Vanessa Petruo macht zur Zeit ihren Doktor für Kinder und Jugendpsychiatrie am Universitätsklinikum in Dresden. Sie konzentriert sich auf Themen wie Depression und Suizid und macht auch privat auf diese Themen aufmerksam.

Nadja Benaissa- Heute

Ein Beitrag geteilt von ?o ?ngels ???? ™ (@noangelsnet) am 24. Jan 2017 um 10:50 Uhr


Nadja verließ 2010 die Band und stand 2009 vor Gericht. Es kam der Verdacht auf, dass Nadja einen Partner durch ungeschützten Sex mit HIV infiziert habe. Als die Anklage später vom Gericht fallen gelassen wurde, konzentrierte sie sich auf eine Solokarriere und suchte in einem Songwriter- Wettbewerb nach neuen Talenten. Sie veröffentlichte zudem eine Biographie und holte ihr Abitur nach. Vereinzelt tritt sie noch als Sängerin auf.

Jessica Wahls- Früher

Ein Beitrag geteilt von ?o ?ngels ???? ™ (@noangelsnet) am 20. Jan 2017 um 6:46 Uhr

Jessica Wahls- Heute

Ein Beitrag geteilt von ellements (@ellements001) am 5. Feb 2017 um 12:28 Uhr

Jessica verließ die Band im Jahr 2002, weil sie eine Babypause einlegte. 2007 startete sie mit den verbliebenen Band- Mitgliedern ein Comeback. Nach der endgültigen Auflösung der No Angels, bekam Jessica ihre eigene Radio Show und arbeitet bis heute in der Redaktion eines Radiosenders.

Lucy Diakovska- Früher

Ein Beitrag geteilt von ?o ?ngels ???? ™ (@noangelsnet) am 20. Jan 2017 um 6:47 Uhr

Lucy Diakovska- Heute


Lucy bleibt im Rampenlicht und tritt als Solokünstlerin auf. Sie war Jurorin bei Popstars und machte beim Promi Big Brother mit. Lucy war auch öfters bei Showformaten von Stefan Raab zu sehen und ist bis heute in der Musicalszene ein bekanntes Gesicht.

Wir wünschen den No Angels viel Erfolg für ihre weiteren Karrieren! Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, dann teilt ihn doch gerne mit euren Freunden!