Rebellen
Foto: GerdRohsDesign / shutterstock.com

Krasser Wandel: 13 Vorher-Nacher-Bilder von rebellischen Teenagern

Ob Emo-Phase, Punk-Dasein oder einfach nur Anti-Alles – als rebellischer Teenager haben wir so manche extreme Entwicklungsstufe durchgemacht. Eines wollten wir unseren Eltern damals jedoch nie glauben: „Das ist nur eine Phase“. Zum Glück wissen wir heute, dass sie Recht hatten. Hier haben wir für euch die schönsten Beweise dafür! Schaue dir 13 Bilder der krassesten Transformationen von rebellischen Teenies zu ihrem heutigen Dasein an.

1. Von der Aggrobraut zur lieben Mama

Zwischen dem Aggro-Teenie und der liebenden Mutter liegen 10 Jahre.

2. Vom Emo zur Karrieremutti

Die mittlerweile 25-Jährige ist verheiratet, Mutter eines 4-jährigen Kindes und Managerin eines Lebensmittelgeschäftes. Alles Dinge, denen sie mit 15 Jahren noch absolut abgeschworen hatte.

Quelle: pinterest.com

3. Vom Bubi zum Hipster

2009 noch im Justin Bieber-Look, 2017 mit Schnauzer und Vollbart das absolute Gegenteil.

Quelle: pinterest.com

4. Vom Hardcore-Emo zum netten Mädchen von nebenan

Dieser Teenager entwickelte sich vom dramatisch inszenierten Emolook mit Ketchup im Gesicht zum tierlieben Girlie. Spitze!

Quelle: pinterest.com

5. Vom Wasserstoff-Kopf zum schnieken Kerl

Nach eigenen Worten entwickelte sich der junge Mann von einer „Alkohol-stehlenden Pseudo-Lesbe“ zum schicken Maßschneider.

Quelle: pinterest.com

6. Von der Schminkfalle zur kleinen Familie

Die 17-Jährige Make up-Queen ist heute Mutter eines 17 Monate alten Säuglings und außerdem kaum wiederzuerkennen.

Quelle: pinterest.com

7. Von 1000 Löchern zu einem Loch

Dieses Mädchen switchte ihren Lifestyle von Party-Wochenenden und Junk Food zu Familie und Fitness. 10 Jahre liegen zwischen den beiden Fotos.

Quelle: pinterest.com

8. Vom bösen Emo zum netten Bub

…und plötzlich erscheint hinter dem Emo-Haar-Schleier ein hübsches Gesicht! Das nebenbei einem Golfer und Eventmanager gehört.

Quelle: pinterest.com

9.Vom Paradiesvogel zum Instagirl

Früher wurde sie gemobbt für ihre Looks, heute geliebt für ihre Looks. Eine ganz wunderbare Transformation!

Quelle: pinterest.com

10. Von All-black zum Nature-Look

Das Pärchen lernte sich in der gemeinsamen Emophase kennen. Beide haben diese gemeinsam und sicher überstanden. Wir freuen uns für sie!

Quelle: pinterest.com

11. Vom Haar-Verschnitt zum Perfekten Look

Vom 16-jährigen Teenie, das seine Mutter dazu brachte, ihm einen Vokuhila zu schneiden zur hübschen 27-jährigen Stewardess. Was sie nach wie vor tut: Blink 182 hören.

12. Vom ernsten Selfie zum glücklichen Familienfoto

Fürher: Bilderbuch-Emo mit Palituch und Karo-Sweater. Heute: 27-jähriger Familienvater, der gerade dabei ist, in ein Haus zu ziehen und sein Studium als Labortechniker abzuschließen.

13. Von der Gruselbraut zum Topmodel

Ein letztes Foto, dass uns zeigt: Irgendwie ist jeder hübscher, nachdem er seine Emophase überwunden hat.

Quelle: pinterest.com

Wir hoffen, euch damit ein Stück eurer eigenen rebellischen Jugend zurückgeholt zu haben! 😉 Wenn euch der Artikel an euch oder eure Freunde erinnert, teilt ihn doch mit ihnen oder lasst uns einen Kommentar da!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren