süßesmädchen
Foto: melancholiaphotography/Pixabay

Gene oder Schönheitschirurg: 15 berühmte Schönheiten als Kinder!

Die Zeit, in der wir leben, kann zweifellos als Ära der plastischen Chirurgie bezeichnet werden. Social Media ist voll von Gesichtern, die zwar schön sind, aber immer gleich aussehen. Deshalb wird „unbehandelte“, authentische Schönheit umso mehr geschätzt. Und nicht jedes IT-Girl ist schon unterm Messer gewesen – gut erkennbar wird eine solche ganz natürliche Entwicklung z.B. in den nachfolgenden Kinderbildern berühmter Beautys. Hättest du sie erkannt?

#1 Irina Shayk

Quelle: imgflip.com
Die russische Schönheit, die das Herz des Hollywood-Schauspielers Bradley Cooper erobert hat, schämt sich nicht für ihre Kindheitsfotos. Sie teilt auch gerne Fotos von ihrer Mutter und ihrer Schwester.

#2 Gigi Hadid

Quelle: imgflip.com
Das weltberühmte Modell scheint sich seit ihrer Kindheit überhaupt nicht verändert zu haben. Volle Lippen und ein ausdrucksstarker Look sind Geschenke, die die Natur Gigi gegeben hat.

#3 Bella Hadid

Quelle: imgflip.com
Einige Leute behaupten, dass ihr Gesicht das Ergebnis der Arbeit von plastischen Chirurgen ist, aber Fans beharren darauf, dass Bellas Kindheitsfotos das Gegenteil beweisen. Genau solche Diskussionen halten sie im Gespräch und treiben ihre Gagen nach oben. Tja …

#4 Bar Rafaeli

Quelle: imgflip.com
Das israelische Top-Model und Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio, Bar Refaeli, lässt keinen Zweifel an ihrer natürlichen Schönheit aufkommen, denn gutaussehend war sie schon immer. Und warum etwas „verbessern“, das bereits perfekt ist?

#5 Behati Prinsloo

Quelle: imgflip.com
Dieses einfache Mädchen aus Namibia wurde ein „Victoria’s Secret Angel“ und die Frau des „Maroon 5“-Sängers, Adam Levine. Sie schämt sich nicht für ihre leicht abstehenden Ohren und hat sie zu ihrem Markenzeichen gemacht. Plastische Chirurgie hat hier nie nachgeholfen.

#6 Elsa Hosk

Quelle: imgflip.com
Dieses schwedische Modell und aktuelle „Victoria’s Secret Angel“ sieht wirklich einzigartig aus. Aber das ist nicht der Verdienst eines Schönheitschirurgen.

#7 Gisele Bündchen

Quelle: imgflip.com
Als eines der erfolgreichsten Models der Welt ist die Brasilianerin Gisele für ihre extrem langen Beine bekannt. Und den Fotos ihrer Kindheit nach zu urteilen, ist die Schönheit der 39-jährigen völlig natürlich.

#8 Kate Moss

Quelle: imgflip.com
Obwohl sie mit ihren 1,73 m eigentlich zu klein ist und, wurde Kate zu einem Symbol für eine ganze Generation Supermodels. Basis dieser erfolgreichen Karriere: Ihre ungekünstelte, natürliche Attraktivität. Und ein bisschen Glück hatte sie natürlich auch.

#9 Alessandra Ambrosio

Quelle: imgflip.com
Alessandra Ambrosio kann ich freuen – ihr perfekter Look stammt nicht vom Schönheitschirurgen.

#10 Lily Aldridge

Quelle: imgflip.com
Die Frau von Caleb Followill, dem Sänger der Rockband „Kings of Leon“, hat nicht nur eine ideale Körperform, sondern auch sehr ausdrucksstarke Augen.

#11 Miranda Kerr

Quelle: imgflip.com
Das australische Top-Model ist die Ex-Frau von Orlando Bloom und hat sich seit ihrer Kindheit nicht verändert – bezauberndes Lächeln und strahlende Augen. Diese Eigenschaften halfen ihr, eines der bekanntesten Models der Welt zu werden.

#12 Candice Swanepoel

Quelle: imgflip.com
Ein weiteres Model, dessen Schicksal eng mit der Marke „Victoria’s Secret“ verbunden ist. Candice hat jedoch auch Multimillionen-Dollar-Verträge mit anderen weltbekannten Marken. Wenn man Kindheitsfotos dieser blauäugigen Schönheit betrachtet, wird schnell klar, dass ihr Aussehen das Ergebnis einer Genlotterie ist.

#13 Rosie Huntington-Whiteley

Quelle: imgflip.com
Die prallen Lippen und hohen Wangenknochen waren auch in ihrer Jugend schon außergewöhnlich ausgeprägt.

#14 Karlie Kloss

Quelle: imgflip.com
Karlie ist eines der beliebtesten Models der Welt – und auch noch Sportlerin und Tänzerin. Für viele, einschließlich Tyra Banks, ist die natürliche Schönheit zugleich eine der besten ihrer Zunft.

#15 Cara Delevigne

Quelle: imgflip.com
Die Britin, die schnell in den Mode-Olymp aufgestiegen ist, belegt den fünften Platz in der Weltrangliste der Supermodels. Sie hat keine Angst vor Veränderungen, aber sie schafft es, ihre Individualität zu bewahren. Warum sollte man auch etwas „machen lassen“, wenn Karl Lagerfeld dich liebt?

Findest auch du, dass diese Models natürlich schön sind? Dann teile es uns in den Kommentaren mit!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren