Disney Stars früher heute
Foto: Adriana M. Barraza/WENN

Rückblick! So sehen die Disney-Stars heute aus!

Jeder fängt mal klein an und viele Promis haben Disney ihren Erfolg zu verdanken. Wer alles für Disney vor der Kamera stand, haben wir hier aufgelistet und zeigen euch Bilder wie die Disney-Stars heute aussehen!

Jason Dolley früher

Jason Dolley wurde durch die Serie ‚Einfach Corey‘ bekannt. Nachdem die Serie endete, übernahm Jason eine Hauptrolle im Kinofilm ‚Kikeripete‘.

Jason Dolley heute

2012 war er im Musikvideo von Shane Harper zu sehen und 2014 war er ein Teil der Komödie ‚Helicopter Mom‘.

Quelle: pinterest.com

Britney Spears früher

Britney Spears wurde 1992 Mitglied des ‚Mickey Mouse Clubs‘. 1998 nahm sie ihr erstes Album auf und hatte kurz danach ihren großen Durchbruch, der sie weltberühmt machte.

Quelle: pinterest.com

Britney Spears heute

Britney Spears machte in ihrer Laufbahn häufiger durch negative Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Sie ist Mutter zweier Söhne und erkämpfte sich mit Liedern wie ‚Work Bitch‘ oder ‚Oh la la‘ den Erfolg zurück.

Quelle: pinterest.com

Christina Aguilera früher

Schon als Kind hatte Christina eine wahnsinnige Stimme. Auch sie war Mitglied des ‚Mickey Mouse Clubs‘. Mit dem Song ‚Genie in a Bottle‘ gelang ihr der große Durchbruch.

Quelle: pinterest.com

Christina Aguilera heute

Christina änderte schnell ihr Image und provozierte mit knappen Outfits und heißen Musikvideos. Ihr Video zu dem Lied ‚Dirty‘ war ein voller Erfolg. Zur Zeit bereitet sich Christina für den Sciene Fiction Film ‚Zoe‘ vor, in dem sie eine Rolle übernommen hat.

Quelle: pinterest.com

Justin Timberlake früher

Justin war zusammen mit Britney und Christina im ‚Mickey Mouse Club‘. Er trat auch in der Talentshow ‚Star Search‘ auf und wurde mit der Boygroup ‚NSYNC‘ im Jahr 1996 weltberühmt. 2002 trennte sich die Band und Justin machte alleine weiter. (Hier links auf dem Foto)

Quelle: pinterest.com

Justin Timberlake heute

Mit seiner Solo Karriere feiert Justin bis heute einen riesen Erfolg. Er ist nicht nur ein talentierter Sänger, sondern setzte in Filmen wie ‚Friends with Benefits‘ auch seine schauspielerische Leistung unter Beweis. 2012 heiratete er seine große Liebe Jessica Biel.

Quelle: pinterest.com

Anne Hathaway früher

Auch Anne Hathaways Karriere fing bei Disney an. Mit dem Film ‚Plötzlich Prinzessin‘, wurde sie weltweit bekannt.

Quelle: pinterest.com

Anne Hathaway heute

Anne hat sich schnell von ihrem Disney Image verabschiedet, weil sie als seriöse Schauspielerin wahrgenommen werden wollte. Mittlerweile ist Anne Hathaway Oscar- Preisträgerin und die Liste ihrer Filmrollen ist unendlich.

Quelle: pinterest.com

Lindsay Lohan früher

Mit dem Film ‚Ein Zwilling kommt selten allein‘, gelang Lindsay der große Durchbruch und zahlreiche Disney Rollen folgten.

Quelle: pinterest.com

Lindsay Lohan heute

Lindsay macht heute überwiegend negativ Schlagzeilen. Zuletzt stand sie wegen Schwänzen einer Gerichtsverhandlung in den Nachrichten.

Quelle: pinterest.com

Ryan Gosling früher

Ryan Gosling machte seine ersten künstlerischen Schritt 1989 im Mickey Mouse Club. Er war Ende der 90er in verschiedenen Serien zu sehen und feierte seinen Durchbruch 2006 im Film ‚Half Nelson‘.

Quelle: pinterest.com

Ryan Gosling heute

Ryan Gosling ist heute nicht nur Schauspieler sondern auch noch Musiker, Filmregisseur und Drehbuchautor. Er ist seit 2011 mit Eva Mendes zusammen, mit der er zwei gemeinsame Töchter hat.

Quelle: pinterest.com

Selena Gomez früher

Schon als kleines Mädchen war Selena bei Disney zu sehen. Ihre Karriere begann 2002 in der Serie ‚Barney‘. Bekannt wurde Selena allerdings erst mit der Serie ‚ Die Zauberer vom Waverly Place‘, in der sie neben Alex Russo eine Hauptrolle hatte.

Quelle: pinterest.com

Selena Gomez heute

Heute ist Selena als Sängerin erfolgreich, war aber das ein oder andere Mal auf den großen Leinwänden zu sehen. Sie ist musikalisch sehr erfolgreich und seit einigen Wochen glücklich mit Sänger ‚The Weeknd‘ liiert.

Quelle: pinterest.com

Wow, Disney scheint ein richtiger Talent Scout zu sein. Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, dann schau öfter mal vorbei. Hier dreht sich alles um die wunderbaren Kindheitserinnerungen!