Herr der Ringe
Foto: PBO Photography/Shutterstock

Neue „Herr der Ringe“-Serie! Hier erfährst du alles über den Amazon-Knaller!

J.R.R. Tolkiens „Herr der Ringe“ begeistert bis heute alle Generationen, ob als Buch oder auf Leinwand. Das Universum rund um Mittelerde fasziniert Fans auch noch 15 Jahre nach Erscheinen des dritten Teils. Herr der Ringe ist mittlerweile einfach ein Film-Klassiker, den man gesehen haben muss! Nun hat Amazon bekanntgegeben, dass es eine Serie rund um die Herr-der-Ringe-Saga geben soll. Hier findest du alle Infos:

Die Serie soll auf Amazon Prime erscheinen.

Der Anbieter Amazon hat es geschafft, sich die kostspieligen Rechte rund um das Tolkien-Universum zu sichern. Geplant ist nun eine „Herr der Ringe“-Serie, die mit mindestens fünf Staffeln auf Amazon Prime anlaufen, und voraussichtlich auch im Fernsehen gezeigt werden soll. Eine fantastische Welt, epische Kämpfe um Macht und starke Hauptcharaktere stellt man sich da vor. Riecht ein bisschen nach Game of Thrones!

Quelle: pinterest.com

„Herr der Ringe“-Serie: Die teuerste Serie aller Zeiten!

Immer teuerer und aufwändiger werden Produktionen für Streaming-Anbieter, Kino und Fernsehen. Die „Herr der Ringe“-Serie jedoch übertrifft alles! Die Produktion soll 1 Milliarde Dollar kosten und wird somit zur am teuersten produzierte Serie aller Zeiten! Diese Summe übersteigt einfach jegliche Vorstellungskraft.

Quelle: pinterest.com

Mutmaßliche Handlung der ersten Staffel: Der junge Aragorn!

Unbeabsichtigt ist wohl ein Teil der Handlung bekannt geworden. Die Serie soll ein Prequel werden, sie soll also die Zeit vor den „Herr der Ringe“-Ereignissen beleuchten. Gerüchten zufolge wird sich die erste Staffel um den jungen Aragorn drehen! Ob bekannte Gesichter in der Serie mitspielen, ist aber leider noch nicht bekannt. Offizielle Stellungnahmen gab es zu dem Thema bisher nur wenige, aber bald könnte es schon mehr News dazu geben!

Quelle: pinterest.com

Die Produktion beginnt 2019.

Die Produktion der ersten Staffel beginnt erst 2019 und wenn alles nach Plan läuft, dann wird die Serie wohl 2020 ihre Premiere haben. Man munkelt, dass der „Herr der Ringe“-Regisseur, Peter Jackson, ein Teil der Produktion sein wird. Jedoch sind das bisher nur Gerüchte! Einige Schauspieler aus der Trilogie haben schon eine klare Meinung zu der Serie geäußert: Ein paar glauben an den Erfolg der Serie und würden sogar gerne eine Rolle bekommen, wie Ian McKellen, der Schauspieler von Gandalf. Andere wiederum denken, dass die Serie keine gute Idee ist. John Rhys Davies („Gimli“) sagte in einem Interview, dass „Tolkien sich im Grabe umdrehen würde“, wenn er von der geplanten Serie erführe. Die Meinungen zu diesem Mammut-Projekt gehen offensichtlich weit auseinander. Ob die Schauspieler ihre Meinung noch ändern werden? Wir bleiben gespannt!

Quelle: pinterest.com

 

Was hältst du von der geplanten Herr-der-Ringe-Serie? Schreibe deine Antwort in die Kommentare

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren