Transformers im echten Leben
Foto: Warut Chinsai/Shutterstock

Ein Kindheitstraum wird wahr! Diese Typen haben Transformers zum Leben erweckt!

Wer auf Action-Filme steht, hat schon mindestens das ein oder andere Mal einen Transformers-Film gesehen. Und man muss auch sagen, dass sich verwandelnde Autos ein Traum aus der Kindheit sind. Vor allem, wenn der Transformer einen Charakter hat und dein bester Freund wird, so wie der sympathische Riese „Bumblebee“. Es gibt Menschen, die sich vorgenommen haben, diese Science-Fiction-Figuren zum Leben zu erwecken. Hier sind drei Videos mit echten Transformers:

Dieser BMW verwandelt sich wie von Geisterhand in einen super realistischen Transformer!

Wie geil ist das denn? Hoffentlich gibt es den bald zu kaufen! Diesen Wagen hat ein Start-Up in 8 Monaten intensivster Arbeit umgebaut. Das erste Modell, welches im Video zu sehen ist, heißt „ANTIMON“.

Dieser Geländewagen hat nicht nur PS unter der Haube!

Dieser Geländewagen wurde von japanischen Ingenieuren entworfen und umgebaut. Er kann tatsächlich auch Menschen befördern. Die Transformation beginnt bei 1:25!

Was man so aus einem Ford Fiesta alles machen kann!

Dieser Ford Fiesta wurde von einem Künstler so umgebaut, dass er wie ein Transformer aussieht. Leider passiert die Entwicklung von Hand und lässt sich auch nicht wirklich rückgängig machen. Dennoch ist das Ergebnis unglaublich cool!

 

Dieser Artikel hat dir gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden auf Facebook!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren