dessous-frau
Foto: popcorner/Shutterstock

American Beauty Quiz! Wie gut kennst du dich aus?

Heute habe ich für euch ein American Beauty Quiz. Der Film ist einer der schönsten Filme im wahrsten Sinn des Wortes. Wie gut kennst du den Film noch?

Heute habe ich für euch ein American Beauty Quiz. American Beauty ist einer der schönsten Filme im wahrsten Sinn des Wortes. Manche denken es ist ein Liebesfilm, andere sagen es ist ein Drama. Ich sage der Film ist Kunst.

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

American Beauty Quiz! Wie gut kennst du dich aus? Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Zur Einstimmung auf das American Beauty Quiz hier nochmal der wunderschöne Trailer

Video Empfehlung

Kurioses

Die Hand und der Bauch auf dem Filmplakat sind nicht von Mena Suvari, sondern von der Schauspielerin Chloe Hunter

Einahmen und Kritik

Mit knapp 12,5 Millionen US-Dollar war die Filmproduktion verhältnismässig günsti,g um so erstaunlich war der Erfolg, American Beauty spielte weltweit eine Summe von 250 Millionen US-Dollar ein.Die Kritiker überhäuften den Film mit Lob und Carsten Baumgardt von Filmstarts.de versah American Beauty mit der Höchstbewertung von 5 Sternen. Abschließen möchte ich mit einem Zitat der FAZ „Fern jeder Peinlichkeit strahlt ‚American Beauty‘ gerade in den schwierigsten und heikelsten Momenten eines Films, wenn sich die Figuren offen zu ihren Gefühlen bekennen, eine Herzenswärme aus, die zu Tränen rühren kann.“