Cartoon-Witze
Foto: Featureflash Photo Agency

10 Witze aus Cartoon-Verfilmungen, die wir erst jetzt verstehen

Die Dinge, die wir als Kinder aufnehmen, prägen uns für immer – und damit ist nicht nur unsere Erziehung gemeint, sondern auch die Dinge, die wir in medialer Form mitbekommen und die ein wichtiger Teil unserer Kindheit sind. Wie oft wolltest du beispielsweise „Scooby-Doo“ schauen, bis deine Mutter es endlich schaffte, dich ins Bett zu bringen? Als Kinder verfügen wir nur über einen eingeschränkten Erfahrungsschatz, und ein Cartoon oder Filme schaffen es, uns die Welt näher zu bringen und neue Ideen vorzustellen. Viele unserer Lieblingscartoons von damals wurden mittlerweile verfilmt – die Filme aus Erwachsenenperspektive zu sehen, eröffnet gleich noch einmal eine ganz neue Sichtweise. So gibt es beispielsweise viele Witze in den Verfilmungen, die wir erst jetzt verstehen. Hier sind 10 Witze aus Cartoon-Verfilmungen, die nichts für Kinder sind!

#1 „Ich heiße Mary Jane.“ „Wow, das ist mein Lieblingsname.“

Quelle: imgflip.com
Dass Shaggy hier eher Marihuana meint, war uns als Kindern natürlich nicht klar…

#2 „Wir hätten gerne Kinder.“ „Da könnte ich ein paar Versuche für benötigen.“

Quelle: imgflip.com
SO war das sicher nicht gemeint…

#3 „Wir bekommen Welpen.“ „Hmm …da war jemand aber fleißig.“

Quelle: imgflip.com
Dass die beiden keine Welpen gezeugt haben, sollte klar sein…

#4 „Dein Schiff ist dreckig.“ „Sie hat keine Ahnung – mit etwas Schwarzlicht wäre dies ein Fleckengemälde.“

Quelle: imgflip.com
Aha, der Herr hat wohl zu viel Spaß mit sich selbst gehabt…

#5 „Sie hat ein tolles Gerät in ihrem Schlafzimmer, mein Lieber“

Quelle: imgflip.com
Mrs. Doubtfire meinte damit bestimmt keinen Bohrer…

#6 Die letzte Abkürzung für das Supergefährt war S.H.I.T

Quelle: imgflip.com
Nomen est Omen, nicht wahr?

#7 „Ist da ein Hase in deiner Tasche, oder freust du dich nur, mich zu sehen?“

Quelle: imgflip.com
Als Kinder dachten wir wirklich, dass sie einen Hasen meint…

#8 „Na, wen haben wir denn hier?“ „Das ist meine Mutter!“

Quelle: imgflip.com
Die Katze ist wohl etwas ZU begeistert von den Nackt(?)-Bildern der Mutter…

#9 „Es ist weil ich grün bin, nicht wahr?“

Quelle: imgflip.com
Rassismus hat halt viele Farben…

#10 „Sie ist so heiß, dass mein Panzer eng wird.“ „Wir hören dich!“

Quelle: imgflip.com
Ja, uns ist klar, dass er damit meint, dass die bildschöne Megan ihn in „Wallung“ bringt – hey, Schildkröten sind auch nur Menschen!

Waren dir diese Cartoon-Witze aufgefallen? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren