Fakten How I Met Your Mother
Foto: s_bukley/ Shutterstock

Diese 15 Dinge sind dir bei „How I Met Your Mother“ garantiert nicht aufgefallen!

„How I Met Your Mother” ist eine der beliebtesten Serien ever. Kein Wunder, denn die Episoden aus dem Leben von Ted, Robin, Lilly, Marshall und Barney waren nicht nur saukomisch, sondern erinnerte uns in Teilen auch an unseren eigenen Alltag. Neben vielen lustigen Momenten gab es auch ernste Anteile, die uns mit den Charakteren mitfiebern und uns eine Bindung zu ihnen aufbauen ließen.

Doch egal, wie große deine Fanliebe für „How I Met Your Mother“ auch sein mag – es gibt Dinge, die auch du nicht wissen kannst und die du sicherlich übersehen hast. Hier 15 Aspekte der Kult-Serie, die dir sicherlich entgangen sind!

#1 Warum haben Zoey und Lilly dieselbe Kette an? So arm sind die Produzenten der Serie nicht – oder etwa doch?

Quelle: imgflip.com

#2 Was macht US-Moderator Conan O‘Brien da und warum erkennt ihn keiner?

Quelle: imgflip.com

#3 Bei diesen beiden ist es immer 16:20h – ganz normal halt

Quelle: imgflip.com

#4 Joints haben in der Serie den Codenamen „Sandwich“. Hier wird gerade eines verdrückt…

Quelle: imgflip.com

#5 Ted und seine spätere Frau (die Dame auf dem Bild) kennen sich noch gar nicht. Was macht dann Robin da?

Quelle: imgflip.com

#6 Auf dem einen Grabstein steht nur „Mother“ – vielleicht eine Anspielung auf den Titel der Serie?

Quelle: imgflip.com

#7 Wer mit Barney Sex hatte, hat definitiv Altlasten. Scheinbar haben jedoch alle Menschen welche – egal, ob es etwas mit Barney zu tun hat, oder nicht. Und alle tragen diese mit sich rum

Quelle: imgflip.com

#8 Eine Krawatte auf einem Rave? Barney weiß, was sich gehört!

Quelle: imgflip.com

#9 Dieser Countdown ist tragisch: Er zeigt Marshalls Leben, bevor dieser vom Tod seines Vaters erfährt

Quelle: imgflip.com

#10 Marshall kann sich freuen: Er wird 2029 zwar nicht mehr so knackig sein, doch das Monster von Loch Ness wird er gefangen haben

Quelle: imgflip.com

#11 Kurz vor seiner Hochzeit verteilt Marshall die letzte Ohrfeige. Und was passiert? Es regnet. Unglaublich!

Quelle: imgflip.com

#12 Rache ist süß – Barneys Theaterstück heißt „Fick dich, Lilly!“

Quelle: imgflip.com

#13 Ted ist mal wieder in einer Sinnkrise. Ist es da ein Wunder, dass neben ihm das Wort „Tiefpunkt“ steht?

Quelle: imgflip.com

#14 Schauspieler-Recycling: Barneys falscher Sohn und Teds Neffe sind eine Person!

Quelle: imgflip.com

#15 Wow – Barneys Weihnachtsbaum ist mit Krawatten geschmückt!

Quelle: imgflip.com

Sind dir diese Dinge beim Gucken von „How I Met Your Mother” aufgefallen? Sag’ es uns in den Kommentaren!