Big Brother
Foto: WENN.com

Die Entertainer aus dem Container: Das machen die Big Brother Kultstars heute!

Kurz nach der Jahrtausendwende startete in Deutschland die erste Staffel von „Big Brother“ und lockte damals ein Millionenpublikum vor die Fernseher der Nation. Doch was machen die Stars der ersten Staffel heute? Wir haben alle Infos für euch!

Jürgen Milski

milski
Von allen Bewohnern hat Jürgen Milski die beachtlichste Karriere hingelegt. Der Kölner ist heute noch als Moderator und Schlagersänger tätig.

So schaut Jürgen Milski heute aus

Quelle: pinterest.com
Darüber hinaus nahm er im Jahr 2013 an der 6. Staffel der Promi-Tanzshow „Let’s Dance“ teil. Drei Jahre später wagte er sich ins Dschungelcamp, aus dem er als Fünftplatzierter von den Zuschauern herausgewählt wurde. Zusammen mit seiner Frau Marion Milski und seiner Tochter lebt er in Köln-Seeberg.

Sabrina Lange


Bevor die Kölnerin als Nachrückerin am 23. April 2000 in den Container einzog, arbeitete sie zunächst als Dachdeckerin. Schon nach 42 Tagen wurde sie von den Zuschauern wieder hinausgewählt. Knapp fünf Monate nach ihrem Auszug veröffentlichte sie die Single „Olé Ola“, mit der sie auf Platz 57 der deutschen Single-Charts landete.

Das macht Sabrina Lange heute

sabrina lange
Nachdem sie es anschließend als Schauspielerin probierte und in der Komödie „Der Prinz aus Wanne-Eickel“ zu sehen war, nahm sie 2013 an der Show „Reality-Queens“ teil. Hier wurde sie aber bereits in der ersten Folge von den anderen Teilnehmerinnen herausgewählt.

Alex Jolig

Quelle: pinterest.com
Ganze 69 Tage verbrachte der in Stuttgart geborene Alex Jolig im Container. Während seiner „Big Brother“-Zeit war er mit Kollegin Kerstin Klinz zusammen, die sich im April 2000 für einen freiwilligen Auszug entschied.

Heute ist Alex Jolig Unternehmer

Quelle: pinterest.com
Mittlerweile ist der ehemalige Gastronom erfolgreicher Unternehmer und unter anderem Geschäftsführer der Moto Lifestyle GmbH. Mit der Schauspielerin und Pocher-Ex Jenny Elvers hat der 55-Jährige einen mittlerweile 16-jährigen Sohn. Seine jetzige Frau Britt heiratete er im Jahr 2012, mit der er abwechselnd in Deutschland und auf Mallorca lebt.

Zlatko Trpkovski

zlatko-trpkovski
Zlatko war der geheime Star der ersten Staffel und schrieb mit seiner Skakespeare-Bildungslücke Fernsehgeschichte. Zusammen mit dem damaligen Hausbewohner und seinem besten Freund Jürgen nahm er während der Zeit im Haus den Song „Großer Bruder“ auf.

Das macht Zlatko Trpkovski heute

zlatko
Mittlerweile ist der Kult-Kandidat wieder als Automechaniker tätig. Zu seinem damaligen Kumpel, Jürgen Milski, hat Trpkovski laut Medienberichten keinen Kontakt mehr. Im Frühjahr 2001 nahm der Ex-Bewohner an der deutschen Vorentscheidung für den Eurovision Song Contest teil. Hier sorgte er für einen Eklat, als er, nachdem er ausgebuht wurde, das Publikum beleidigte. Mittlerweile hat er sich fast komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.
Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, dann fühle dich frei, ihn zu kommentieren und mit deinen Freunden zu teilen.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren