Fake Amy Winehouse
Foto: Razvan Iosif/Shutterstock

Wie peinlich: Diese 16 Leute dachten, sie hätten Stars getroffen!

Jeder von uns träumt davon, einmal einen Star zu treffen. Diesen Menschen ist es passiert – dachten sie jedenfalls. Denn eigentlich haben sie keine Stars getroffen, sondern nur Leute, die ihnen verblüffend ähnlich sehen. Sieh dir hier in unserer Liste die 16 besten Situationen an!

1. Matt oder Mark?


Diese Lady dachte, sie hätte Matt Damon getroffen – dabei war es eigentlich Schauspieler Mark Wahlberg!

Video Empfehlung

2. Ist das wirklich Morgan Freeman?


Dieser Mann sieht dem berühmten Hollywood-Schauspieler wirklich zum Verwechseln ähnlich!

3. „Tom Cruise“ in der Imbissbude

Someone pretended to be Tom Cruise in a small chicken shop in North Eastern Thailand and is remembered there forever from r/pics


Dieser Mann gab in Thailand vor, Tom Cruise zu sein. In der Hähnchenbude ist er jetzt für immer verewigt!

4. Ist das wirklich Robert Downey Jr?

Wow, what are the odds of finding Robert Downy Jr. in a small Texas mall? from r/notreallyfamous


Der kleine Junge scheint jedenfalls nur mittelmäßig begeistert zu sein.

5. Selfie mit „Maisie Williams“


Der junge Mann dachte tatsächlich, er hätte den Game of Thrones-Star getroffen…

6. Das ist (nicht) Drake


Kein Wunder, dass die beiden Frauen hin und weg sind – der Mann sieht wirklich fast genauso aus wie Drake!

7. Hollywood zum Anfassen

3 years ago, happy drunk, I thought I met Jake Gyllenhaal… I’m now 90% sure I didn’t. from r/pics


Der junge Mann ist begeistert und total sicher, den Schauspieler Jake Gyllenhaal getroffen zu haben!

8. Ein berühmter Autor?

A homeless man convinced me he was George RR Martin… from r/facepalm


Dieser Obdachlose hat den jungen Mann tatsächlich überzeugt, der Game of Thrones-Autor George RR Martin zu sein!

9. Noch mehr Game of Thrones

Peter Dinklage bought us drinks!! from r/notreallyfamous


Scheinbar hat der Doppelgänger die Zuneigung der beiden Ladys so sehr genossen, dass er das Missverständnis gar nicht aufgeklärt hat!

10. Der falsche Promi


Tatsächlich hat die Frau Will Smith für den amerikanischen Rapper Tyler, The Creator gehalten. Eine Story, von der sie bestimmt noch ihren Kindern erzählt. Ups!

11. Besonderer Gast beim Junggesellinnenabschied

My friend’s special bachelorette party guest: Morgan Freeman from r/notreallyfamous


Die beiden dachten, Morgan Freeman versüße ihnen die Party. In Wahrheit war er es aber gar nicht…

12. Frecher Rotschopf


Dieser junge Mann scheint zwar etwas jünger zu sein als Ed Sheeran, sieht dem Sänger aber ansonsten zum Verwechseln ähnlich!

13. Bist du es wirklich?


Der linke von beiden freut sich sichtlich. Schließlich denkt er, er habe gerade Hollywoodstar Chris Pratt getroffen…

14. Der große „Will Smith“

My dad thought he met Will Smith at the World Cup


Der große Mann rechts wurde fälschlicherweise für Will Smith gehalten. Findest du, er sieht ihm ähnlich?

15. Wer ist hier der Depp?

I spent an hour convincing my friend (Kick Ass) that we did not meet Johnny Depp. from r/notreallyfamous


Dass der linke von beiden NICHT Johnny Depp ist, erkennt man erst auf den zweiten Blick.

16. Falscher Alarm…

Girl from my facebook feed swore she met Macklemore.. from r/notreallyfamous


…und dabei hätten sie schwören können, sie haben Mackelmore getroffen!
Manche dieser Leute sehen gewissen Stars wirklich zum Verwechseln ähnlich, oder? Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, freuen wir uns über einen Kommentar und einen Share auf Facebook!