Cartoon-Figuren als Studenten
Foto: 360b/ Shutterstock

So würden die Cartoon-Figuren unserer Kindheit als Studis aussehen!

Natürlich sind wir alle mit Cartoon-Figuren wie den „Power Puff Girls“ und auch „Kim Possible“ und Co. aufgewachsen. Sie gehörten einfach zu unserer Kindheit dazu und waren das, was wir auch waren: Kinder! Doch auch Zeichentrick-Charaktere müssen einmal erwachsen werden (genauso wie wir, schnief!) und gehen zum Beispiel an die Uni oder einer „geregelten Arbeit“ nach.

Derzeit gibt es viele Künstler unserer Generation, die sich mit unseren Lieblings-Cartoon-Figuren von früher beschäftigen und sich fragen, wie diese das Leben als Erwachsene so meistern würden. Falls du dich also schon immer gefragt hast, wie die „Rugrats“ mit Anfang 20 auszusehen, hast du mit den nachfolgenden Bildern gleich die passende Antwort. Und ja, man könnte davon Albträume kriegen, aber schau‘ einfach selbst und bilde dir deine eigene Meinung, denn faszinierend sind Ergebnisse schon!

#1 „Sailor Moon“

Quelle: imgflip.com
Wer hätte gedacht, dass die so erwachsen aussehen könnten?

#2 „Dexters Labor“

Quelle: imgflip.com
Eine echt unglaubliche Verwandlung!

#3 „Dora“

Quelle: imgflip.com
Auch im Studentenalter bleibt Dora eine echte Kriegerin!

#4 „Die Rugrats“

Quelle: imgflip.com
Von Babys zu Erwachsenen – hättest du sie erkannt?

#5 „Erdferkel Arthur und seine Freunde“

Quelle: imgflip.com
Erdferkel Arthur und seine Freunde sind irgendwie richtig goldig, oder?

#6 „Gingers Welt“

Quelle: imgflip.com
Die sehen ja fast schon ZU erwachsen aus …

#7 „Die große Pause“

Quelle: imgflip.com
Gerade noch auf dem Schulhof, und jetzt auf dem Weg zum Hörsaal …

#8 „Kim Possible“

Quelle: imgflip.com
Kim sieht immer noch aus, als ob sie alles und jeden verprügeln wollen würde.

#9 „Die Simpsons“

Quelle: imgflip.com
Bart als cooler Studi-Typ – hätte nie gedacht, dass der mal „erwachsen“ wird.

#10 „Teenage Mutant Hero Turtles“

Quelle: imgflip.com
Auch Kampf-Schildkröten werden erwachsen.

#11 „Aladdin“

Quelle: imgflip.com
Bei Aladdin ist die Verwandlung nicht ganz so groß!

#12 „Dragonball“

Quelle: imgflip.com
Wow, so würden die also aussehen?

#13 Disneyprinzessinnen

Quelle: imgflip.com
Die vielleicht glamourösesten Studentinnen der Welt

#14 Die „Powerpuff Girls“

Quelle: imgflip.com
Was für drei Grazien!

Was hältst du von diesen erwachsenen Cartoon-Figuren? Bist du fasziniert oder eher schockiert? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren