Prominente die sich als Prominente verkleiden
Foto: Andrea Raffin/ Shutterstock

Prominente, die sich als Prominente verkleidet haben

Stars und Sternchen gibt es wie Sand am Meer. Wir verfolgen gespannt ihr Leben, da uns ihr spektakuläres Leben begeistert. Die nächsten Bilder beweisen, dass selbst die Prominenten unter sich, das Leben ihrer Kollegen verfolgen. Wir haben eine Liste über Prominente, die sich als Prominente verkleidet haben.

1. Miley Cyrus als Lil Kim

Lil Kim war die Vorreiterin für amerikanischen Frauenrap. Miley Cyrus hat sich an Halloween von einem ihrer bekanntesten VMA Outfits inspirieren lassen.

Video Empfehlung

Lil Kim bei den VMA’s im Jahre 1999

Miley Cyrus als Lil Kim zu Halloween

2. Kylie Jenner als Christina Aquilera

Wer erinnert sich nicht an dieses Outfit?

Christina Aguilera in einem ihrer bekanntesten Outfits

Das Kostüm ist ihr wirklich gelungen

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am 10. Dez 2016 um 22:51 Uhr

3. Nina Dobrev und Freunde als Spice Girls

Der Vampire Diaries Star und ihre Freundinnen haben die Spice Girls gut kopiert.

Spice Girls

Man kann sich gar nicht entscheiden, wo man zuerst hingucken soll.

Nina Dobrev und Freunde

4. Blue Ivy, Beyonce und ihre Mama als Salt-N-Pepa

Da weiß man gar nicht, welches Trio einem besser gefällt.

Salt-N-Pepa

So viel 90er in einem Bild!

Blue Ivy, Beyonce und ihre Mama

Die Kostüme wurden perfekt kopiert.

Paris Hilton als Miley Cyrus

Eines der bekanntesten Outfits von Miley Cyrus.

Miley und ihr Schock-Performance-Outfit.

Paris Hilton an Halloween

5. Nicole Richie als Jennifer Lopez

Ex-Skandalnudel Nicole Richie hat den Look von Jennifer Lopez gut umgesetzt.

Die Kreolen sind Jennifer Lopez’ Markenzeichen

Perfekte Imitation von Nicole Richie

6. Kendall Jenner als Paris Hilton

Der Look von Paris Hilton ist ikonisch.

Paris Hilton in ihrer wilden Phase

Kendall Jenner macht eine gute Figur in dem Outfit

Wir finden, dass die Kostüme hervorragend umgesetzt wurden. Habt ihr euch schon mal als Promi verkleidet? Schickt uns eure Fotos und fühlt euch frei, diesen Beitrag zu teilen. Wir freuen uns, wenn ihr unsere Webseite wieder besucht.