Hollywood vor Social Media
Foto: View Apart/ Shutterstock

Hollywood vor Social Media – so wild waren Leo DiCaprio & Co. auf Partys!

Stell‘ dir einmal kurz vor, ein Hollywood-Star zu sein: Du könntest dich keinen Moment danebenbenehmen, mit deinen Jungs oder Mädels einen „draufmachen“ oder vor den Club kotzen – denn Social Media ist überall. „Luxusprobleme“, wirst du vielleicht denken, doch ihren Ruhm und Reichtum bezahlen die Stars von heute mit ihrer Privatsphäre. Das war jedoch nicht immer so – denn bevor zugedröhnte Bilder auf Facebook, Instagram und co. Die Runde machten, konnten die Stars und Sternchen mehr oder weniger machen, was sie wollten, ohne gleich einen fies-peinlichen #Hashtag auszulösen.

Ende der 90er und Anfang der 2000er war es gar nicht so schwer, mit den Schönen und Reichen im Club zu feiern – zumindest, wenn man ein gefeierter Promoter war. So wie Sarah. Sie kam mit 20 Jahren aus Wisconsin nach L.A. und machte sich als Club- und Bandpromoterin einen Namen in Hollywood. Dass der Heavy Metal-Fan dabei auch Fotos machte, war klar – und störte keinen.

Doch eine Verbreitung der Bilder, so wie sie heute stattfindet, gab es damals nicht. Jetzt ist Sarah 45 Jahre alt und arbeitet nicht mehr als Promoterin. Da die Fotos bereits so lange alt sind, haben die jeweiligen Stars ihrer Veröffentlichung zugestimmt. Du möchtest wissen, was Leonardo DiCaprio, Ryan Gosling und Cameron Diaz in ihrer Jugend so getrieben haben? Dann scroll runter!

#1 Vince Vaughn hat wohl etwas zu tief ins Glas geschaut

Quelle: imgflip.com

#2 Wenn du richtig schaust, erkennst du auf diesem Bild von 1998 Cameron Diaz und Matthew Perry

Quelle: imgflip.com

#3 Tara Reid in einem Gespräch mit dem sehr blonden Jared Leto

Quelle: imgflip.com

#4 Gwen Stefani, Kirsten Dunst und der junge Tobey Maguire

Quelle: imgflip.com

#5 Jason Mamoma Ende der 90er Jahre

Quelle: imgflip.com

#6 Britney Spears, Justin Timberlake und Ryan Gosling

Quelle: imgflip.com

#7 Chris Judd – Ex-Mann von Jennifer Lopez – und Jamie Foxx Anfang 2000

Quelle: imgflip.com

#8 Alyssa Milano und John Galecki

Quelle: imgflip.com

#9 Auch Leo DiCaprio war ein großer Party-Fan

Quelle: imgflip.com

#10 Heath Ledger und seine Freunde

Quelle: imgflip.com

#11 Scarlett Johannson und zwei weniger bekannte Schönheiten

Quelle: imgflip.com

Findest du es schade, dass die Stars nicht mehr so frei sein können, wie sie es mal waren? Tun sie dir leid oder ist das einfach der Preis, den sie zahlen müssen? Sag‘ es uns in den Kommentaren!