Die 34 besten Erinnerungen aus den frühen 2000ern
Foto: Cineberg / Shutterstock.com

Wenn du 29/34 diese Dinge kennst, hattest du eine geile Kindheit!

In den frühen 2000ern gab es so viele tolle Sachen. Im Folgenden haben wir für euch heute die 34 besten Erinnerungen aufgelistet.

In den frühen 2000ern gab es so viele tolle Erinnerungen. Seien es Spiele oder Fernsehsendungen, sie haben uns die Kindheit verschönert. Im Folgenden haben wir für euch heute die 34 besten Sachen aufgelistet. Viel Spaß beim Lesen!

34. Die international bekannte japanische Spielshow Takeshi´s Castle war so lustig, man konnte sich einfach nie einkriegen.

Quelle: pinterest.com

33. Unser Taschengeld haben wir für die wöchentliche Ausgabe der BRAVO ausgegeben.

Quelle: pinterest.com

32. Das Sony Ericsson war das erste und beste Handy, das wir je hatten!

Quelle: pinterest.com

31. Nanette Manoir aus der Zeichentrickserie Angela Anaconda hat uns alle immer so genervt!

Quelle: pinterest.com

30. Genauso hat uns die Froop-Werbung mit dem kleinen Mädchen genervt. „Da kommen die Früchte nicht so in den Becher.. Sondern in den Miiiiixxxxeeeeer!“

29. Jeden Tag nach der Schule haben wir Schloss Einstein geguckt. Es gibt zwar neue Folgen, jedoch ist die neue Version noch lange nicht so toll wie die alte Version aus Seelitz.

Quelle: pinterest.com

28. Durch die Serie H2O – Plötzlich Meerjungfrau wollte jedes Mädchen eine Meerjungfrau sein.

Quelle: pinterest.com

27. Es hat immer so wehgetan, wenn der Cityroller gegen den Knöchel geknallt ist!

Quelle: pinterest.com

26. Den Gürtel mit dieser Schnalle hatte fast jedes Kind im Kleiderschrank.

25. Die SingStar-Sessions mit den Freunden haben immer so viel Spaß gemacht!

Quelle: pinterest.com

24. Das Abschiedslied vom Bär im blauen Haus und dem Mond war immer so schön!

Quelle: pinterest.com

23. Die Fruity Smarties waren so lecker, ich wünsche sie mir zurück!

Quelle: pinterest.com

22. Die Spiele bei der Gameshow „Spielegalaxie“ waren immer so cool, ich wollte unbedingt Kandidat werden.

spielegalaxie

21. Teil der Pfefferkörner sein – das war damals der Kindheitstraum von uns allen!

Quelle: pinterest.com

20. Ich wünsche mir heute noch eine 4. Staffel von „Türkisch für Anfänger“.

Quelle: pinterest.com

19. Damals hat man jeden in sein Freundebuch eintragen lassen, sogar die Lehrer!

Ein von @oohnobaek geteilter Beitrag am

18. Bei Tabaluga war dieses Spiel eines der spannendsten Momente!

tabaluga

17. Seien es Notizhefte, Stifte oder die Puppen, man hat einfach alles von Diddl gesammelt.

Quelle: pinterest.com

16. Zum Glück gibt es die Wassermelonenen-Kaugummis heute immer noch. Die schmecken nämlich so gut!

wassermelonen kaugummis_ba_001

15. Jedes Heft musste einen Umschlag haben und für jedes Fach gab es eine bestimmte Farbe.

umschläge

14. Wir alle wollten mal bei Super Toy Club mitspielen und den Einkaufswagen voll machen.

stc

13. Und bei Fist of Zen hab ich den Schmerz immer wieder mitgefühlt!

foz

12. Die Sendung X-Factor: Das Unfassbare hat mir immer solche Angst eingejagt, vor allem die Folge mit der rotäugigen Oma!

xfactor

11. Sita Gupta aus dem Englisch-Buch werden wir niemals vergessen!

sita

10. Die Benjamin Blümchen Torte war so lecker, den hatte man einfach jedes Jahr zum Geburtstag.

Quelle: pinterest.com

9. Mit den Scoubidou-Bändern konnte man immer so tolle Schlüsselanhänger mit verschiedenen Formen flechten.

Quelle: pinterest.com

8. Die beste Serie überhaupt: The Tribe – Eine Welt ohne Erwachsene!

7. Nach der Schule hat man sich immer sofort bei Knuddels eingeloggt und neue Bekanntschaften gemacht.

Quelle: instagram.com

6. Von diesen Roboter-Hunden waren wir alle besessen.

Quelle: pinterest.com

5. „I wanna be daylight in your eyes, I wanna be sunlight only warmer…“ Daylight von No Angels war der totale Ohrwurm!

Quelle: instagram.com

4. Der Eastpak-Rucksack wird auch heute noch benutzt, weil es einfach die beste Tasche ist, die man besitzen kann.

Quelle: pinterest.com

3. Das beste Spiel ist und bleibt einfach Sims. Auch heute könnte man die Nacht lang durchspielen.

2. Die verblüffenden Zaubertricks von dem maskierten Magier haben uns immer so erstaunt!

maskierter magier

1. Mit dem Spiel Nintendogs haben wir unser virtuelles Haustier rund um die Uhr mit viel Liebe gepflegt.

Quelle: pinterest.com

Was waren eure liebsten Erinnerungen aus den 2000er Jahren? Falls euch der Beitrag gefallen hat, dann schaut doch gerne öfter vorbei. Hier dreht sich alles um die Kindheitserinnerungen.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren