Mode die wir alle mitgemacht haben
Foto: Lucy Liu/ Shutterstock

25 Modetrends, die jeder Junge in den 2000ern mitgemacht hat!

Wie wir alle wissen, waren die 90er das Zeitalter der verrückten Outfits. Erlaubt war, was gefiel – und das galt nicht nur für die Damenwelt, sondern auch für die „Herren von Welt“. Hast du in der Schule auch immer Ärger bekommen, weil deine Baggys zu tief saßen und alle Welt deine Boxershorts sehen konnte? Tja, wenn ja, dann bist du damit nicht alleine. Hier 25 Style-Sünden, die nur Jungs der 90er Jahre begehen konnten! Oder hast du dich etwa immer noch nicht von deinem David Beckham Gedächtnislook verabschieden können? Schäm dich! Hier ein kleiner Rückblick.

#1 Ben konnte mit dieser Mütze Mädchen bezirzen. Das wolltest du auch. Fail!

#2 Schräg, schräger – dein Rucksack!

Quelle: imgflip.com

#3 Du Addidas-Suchti!

Quelle: pinterest.com

#4 Adidas-Schuhe und Anzug? Why Not? Deswegen!

Quelle: imgflip.com

#5 Dein erster Anzug. Wie goldig …

Quelle: imgflip.com

#6 David Beckhams Look machte ihn zum Frauenschwarm. Dich leider eher zur Lachnummer

Quelle: pinterest.com

#7 Blonde Strähnen wie Boygroup-Typen? Hat bei denen ja funktioniert, oder?

Quelle: pinterest.com

#8 Wie Ole Tillmann aussehen war #GOALS

Quelle: imgflip.com

#9 Das Fructis Gel hast du dir Einiges kosten lassen

Quelle: pinterest.com

#10 Na ja, von Tafft hattest du ja auch alles

Quelle: imgflip.com

#11 Mit Camouflage-Hosen wolltest du „hart“ aussehen

Quelle: pinterest.com

#12 Schlüsselbänder aus den Taschen raushängen lassen ließ dich richtig „Ghetto“ aussehen

Quelle: twitter.com

#13 Deine Geldbörse hatte auch eine Kette

Quelle: pinterest.com

#14 Nike war alles

Quelle: pinterest.com

#15 Patrick Nuo hatte deine Traumfrisur

Quelle: pinterest.com

#16 Justin hatte eine getönte Sonnenbrille? Du hattest 10!

Quelle: pinterest.com

#17 PUMA-Schuhe mit Noppen? Wo geht’s zur Kasse?

Quelle: imgflip.com

#18 „Twisted“-Jeans von Levi’s hattest du in Massen

Quelle: pinterest.com

#19 David Beckhams Ohrringe waren ein MUSS

Quelle: pinterest.com

#20 Wie, 2000 Euro für Davids „Bling Bling?“ Ab zu H&M!

Quelle: twitter.com

#21 Deine Parfüm-Auswahl bei 50 Euro Taschengeld im Monat

Quelle: pinterest.com

#22 Mit diesem Pulli fühltest du dich unbesiegbar

Quelle: imgflip.com

#23 Dein Nebenjob bei Penny ermöglichte dir dann das hier

Quelle: pinterest.com

#24 Oder DAS

Quelle: pinterest.com

#25 Auch unter der Hose musste Bruno Banani sein

Quelle: pinterest.com

Welche dieser Style-Sünden hat du mitgemacht? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren